OroOros Parfum-Statements

1 - 5 von 15
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Billig und hält lange. Durch den Namen denkt man er riecht nach Orange, mir kommt es jedoch vor wie eine Kombo aus Apfel und Vanille. Top!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Riecht für mich wie eine Mischung aus Dior Sauvage (EdT) und Spicebomb (EdT). Haltbarkeit ist jedoch stärker als bei den beiden Düften.
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
In Verbindung mit der Wacholder und den süßen Gerüchen riecht The Dreamer quasi wie ein süßer Gin Tonic. Haltbarkeit auf der Haut ist kurz.
Joop! Homme Ice Joop! Homme Ice - Joop! - vor 6 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Fruchtiger Duft. Man riecht die Grapefruit relativ schnell raus. Danach ist der Übergang zum Sandelholz in der Basisnote schon schnell da.
6
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Würde diesen Duft in den ersten Minuten nach maritimen Alkohol beschreiben. Danach lässt er sich gut riechen und man erhält Komplimente.
1 - 5 von 15