Oxitoxi

Oxitoxi

Pinnwand
41 - 60 von 229
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Zahlung, deine Zuverlässigkeit und das Vertrauen 😊.
Immer wieder gerne 😃.
Liebe Grüße
Nicole
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Liebe O., das Duftpäckchen ist wohlbehalten angekommen und ich freue mich sehr über den Duft und die Extra-Pröbchen. Der Tonka Imperiale ist einfach fantastisch! Ganz herzlichen Dank für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt. Sende ganz viele Grüße Rieke
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Liebe Oxana,
Ich wünsche Dir viel Freude mit den Düften und freue mich, dass ich mit der Überraschungsprobe Deinen Geschmack getroffen habe. 😀
Liebe Grüße und gerne bis bald wieder
Manuela
LikalilliLikalilli vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt,
Viel Spaß mit den Parfums!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dir für das schöne Paket mit den tollen Beigaben! Hab mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
LiesaLiesa vor 3 Jahren
Und noch einmal vielen Dank für den tollen Souk und die großzügige Beigabe! Ich bin ganz angetan! Lg Liesa
ExUserExUser vor 3 Jahren
Freut mich das alles heile angekommen ist.
Viel Spaß damit!
VG, T.
SharleezeSharleeze vor 3 Jahren
Liebe Oxana, vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und Zugaben 🥰
LG Daria
Peter1Peter1 vor 3 Jahren
Die Duftpost ist gut in Luxembourg angekommen,vielen dank für die großzügigen Proben!!
Liebe Grüße.
DieFüchsinDieFüchsin vor 3 Jahren
Liebe Oxana
WOW! Was du mir da alles eingepackt hast 😲
Ich freue mich total über die ganzen Proben, die riechen richtig gut 😍
Der Flakon ist auch unbeschadet angekommen und erfreut mich mit seinem Inhalt ♥
Ich wünsche dir einen tollen Sommer 🌞
Liebe Grüße
🦊
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Wow, das ging ja flott! Danke für die Rückmeldung ☺️ Und viel Spaß beim Testen!
MarizaMariza vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft und die Proben. Alles blitzschnell und heile angekommen! Ein schönes und sonniges Wochenende und liebe Grüße 😊
HallodriHallodri vor 3 Jahren
1000 Dank für meinen Schatzzzzz:
werde ihn hüten wie Gollum den Ring ❤
Bis bald hoffentlich beim Treffen!
XoxotushkaXoxotushka vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Deal und sehr netten Kontakt!♥️
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine großzügige Spende für meinen ersten Nischen-Wanderbrief! Viele angenehme Dufterlebnisse wünsche ich Dir!
RoyaloRoyalo vor 3 Jahren
Hey Oxana
Duftpost ist gelandet
Vielen lieben Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf sowie den top Deal und den beigelegten Proben
Ich habe mich wirklich sehr gefreut
Der Duft gefällt mir sehr gut und die ausgesuchten Proben waren perfekt
So macht das hier Spaß
Ich hoffe wir haben bald mal wieder miteinander zu tun
Liebe Grüße Rudi
SippSniffSippSniff vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Deal, den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Gerne jederzeit wieder:)
Angel59Angel59 vor 3 Jahren
Liebe Oxana, Dein Päckchen ist heute angekommen und hat mich sehr glücklich gemacht, vielen lieben Dank.
TatjanasTatjanas vor 3 Jahren
Liebe Oxana,
Dein Päckchen ist gut angekommen und ich freue mich sehr über den Duft!!
Vielen lieben Dank
PhillipPhillip vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für den tollen Souk, hat reibungslos geklappt :)
41 - 60 von 229