Pablito

Pablito

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Pablito vor 1 Jahr 2 2
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süße Erdbeere umhüllt von Vanille und Safran
ich muss zugeben ich war beim ersten tragen etwas skeptisch..
er hat mich nicht so überzeugt und ihn komischerweise nicht wirklich auffällig.

Als ich "Ishq | Anfas" heute morgen aufgetragen habe war ich wirklich angetan von dem Duft.
Im Opening kommt eine sehr starke Erdbeere zum Vorschein bis Vanille und Safran dominieren.
Je öfter ich den Duft rieche, desto mehr erkenne ich Ähnlichkeit zu "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) | Maison Francis Kurkdjian". Aber trotzdem unterscheidet er sich durch den Nachgang von Erdbeere.

Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Ich hab ihn nun seit 8 Stunden aufgetragen und er ist noch wirklich sehr gut wahrzunehmen.

Somit rundum ein echt toller Duft. Werde mein 3ml TZ leeren und mich anschließend wohl für ein Sharing entscheiden. :)

#Erdbeere #Vanille
2 Antworten
Pablito vor 2 Jahren 4
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lederpower mit Himbeere verfeinert
ich war schon ein starker lederfan durch ombre leather, tuscin leather war mir tatsächlich immer zu stark.
Doch als ich london das erstemal getestet habe war ich gleich überzeugt. Es war nicht so aufdringlich wie Tuscan Leather aber dennoch intensiv mit einer super performance. Die Kombination Leder, Oud und Himbeere hat mich einfach umgehauen.
Für mich ein echtes Meisterwerk und freue mich jedesmal aufs neue London zu tragen.

0 Antworten
Pablito vor 2 Jahren 5
Oud für den kleinen Geldbeutel
Ich habe diesen Duft bei einem Freund testen dürfen und wollte gleich eine Abfüllung haben.
Konnte mich sehr schnell für diesen Duft begeistern, da hier oud mit einer relativ süße Note mit drinnen , welche mich so überwältigt hat.
Für mich gibt es preis/Leistung keinen besseren Duft, weshalb er für mich der Kauf des Jahres war.

#lowbudget #oud
0 Antworten
Pablito vor 2 Jahren 7 3
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekter sommerduft
Ich habe mich durch die vielen positiven Feedbacks zu dem Duft verleiten lassen
und ihn blind gekauft, was ich keinesfalls bereue!
Bei dem ersten Mal auftragen nahm ich schon eine sehr starke fruchtige Note wahr, was mich an einen eiskalten Eistee in einer warmen Sommernacht erinnert hat.
Es kommt einen so vor, als ob man in Eistee gebadet hat, was man auch wirklich super angenehm wahrnimmt.

Für einen sommerduft eine gute Haltbarkeit.

3 Antworten
Pablito vor 2 Jahren 5 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Meisterstück aus dem Hause LV
Es ist mein absoluter Lieblingsduft aus der LV-Reihe.
Ein sehr männlicher und dominanter Duft, weicher durch seine starke Performance und seinen Wiedererkennungswert vollkommen überzeugt.

Ein Duft der von Zeit zu Zeit schöner und interessanter wird.

Für mich einfach der Duft aus dem Hause Lv.
1 Antwort
1 - 5 von 6