Palisandra

Palisandra

Pinnwand
1 - 20 von 44
OlajaOlaja vor 10 Monaten
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing. Super nett und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder! 😊👍🌸☀️
OlkaolkaOlkaolka vor 12 Monaten
Vielen Dank für die liebe Nachricht, die nette Kommunikation, und das unkomplizierte Souken!!! Gerne wieder!!!
EssiFloressiEssiFloressi vor 1 Jahr
Great contact and smooth transaction. Strongly recommend! ☀️
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für den hübschen Flacon und den noch hübscheren Flacon als Geschenkbeilage. Sowas hatte ich noch nie. Exzellent einfach. Bleib wie du bist. Sehr nette Parfuma 🤗👍
MoejoeMoejoe vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Mit so einem netten und angenehmen Kontakt macht es einfach nur spaß! Danke!!!
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Super netter Kontakt, alles 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Ich sage danke, dass Du mit 10ml beteiligt warst – sonst hätte ich vielleicht doch abgebrochen, aber so freue ich mich über unseren idealen Sommerbegleiter. Es war ein netter Kontakt – auch dafür Dank! Lieben Gruß, Anna
ParfumNobileParfumNobile vor 3 Jahren
Hi G.
Dankeschön für den netten Deal. Immer wieder gerne.
Gruß Patrick 😉
MuxMux vor 4 Jahren
Unglaublich toller Tausch, bin begeistert!
LoewenroseLoewenrose vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, liebe Palisandra!
SubluSublu vor 4 Jahren
Liebe Palisandra, ein großes Dankeschön für deine unglaublich liebe Nachricht auf meiner Pinnwand. Ich hoffe, du hast Freude an den Düften. Alles Liebe und Gute! Susi
RustColeRustCole vor 4 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen und unkomplizierten Deal!
Beste Grüße, Sven
ExUserExUser vor 4 Jahren
Drei Jahre später, selbe Nachricht :D ♡ Du bist mein Weihnachtsengel! Herzlichsten Dank & schöne Feiertage Dir... ich stehe noch immer unter Schock! ☆
ExUserExUser vor 8 Jahren
Der Waldgeist ist eingetroffen und ich glücklich, glücklich... Du Liebe... Ich danke Dir sehr und lasse nen lieben Gruß da.
NeonstahlNeonstahl vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für die schöne & großzügige Gabe!

Liebe Grüße...

:-)))
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Jahren
Huhu du Liebe,

ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr, alles Gute u. vorallem GESUNDHEIT!!



LG

Schnuppi
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Jahren
Hallo liebe Palisandra, ich wünsch dir auch noch schöne Feiertage u. einen tollen Start ins Jahr 2014.

Ganz liebe Grüße

von

Schnuppi
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Jahren
Huhu du-hu!!

Ich bin wunschlos glücklich!! Und du? Hast du deinen Wunschzettel schon abgegeben??

Ich wünsch dir auch eine schöne Adventszeit u. lass du dich auch nicht stressen :))
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Jahren
Oh, du bist daaa!!! Schön, da muß ich dir gleich mal einen ganz lieben Gruß schicken:))
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Hallo du, wollt nur mal vorbei schaun u. Grüße da lassen :=))



Ich wünsch dir ein schönes sonniges WE



LG

Schnuppi
1 - 20 von 44