PallasCCPallasCCs Parfum-Statements

1 - 5 von 255
Sova Sova - Slumberhouse - vor 4 Stunden
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ein typischer Slumberhouse mit dominantem Tabak und Heu. Meiner Sicht nach, etwas überflüssig, wenn man Jeke und/oder Baque hat. H+S – stark
Black Vines Black Vines - Kerosene - vor 15 Stunden
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Wow. Ich hätte nicht erwartet, dass er so gut sein wird. Warmer Weihrauch mit Gewürzen. Genial. Er erinnert mich an die Weihnachtszeit (...)
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Das Gras, das auf den Sohlen von Cowboy Boots nach eine Spaziergang durchs Weideland verbleibt. Grüne aromatische Kräuter, die eine (...)
1 Antwort
Bellum et Vigor Bellum et Vigor - O'Driù - vor 21 Stunden
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Grün, würzig und warm. Der Auftakt ist würzig-frisch. Eine Dichotomie, die hier sehr gut funktioniert. Die Wandlung kommt nach einigen (...)
1 Antwort
Vétiver Vétiver - Dior - vor 22 Stunden
7
Duft
6
Sillage
Grapefruit und Kaffee im Auftakt. Er ist grün, leicht würzig. Den Vetiver kann man sehr deutlich erkennen, aber im Drydown kommt eine (...)
2 Antworten
1 - 5 von 255