PallasCC

PallasCC

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Spanien Spanien

Neue Statements

Ambrosia Ambrosia - Sherwood - vor 17 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ich rieche nur Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum. Orangenblüte mit Rose und einem synthetischen Oud, ...
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Auf meiner Haut nur süße Blumen. Leider kein Oud, kein Gewürz. Ziemlich kopfschmerzbereitend. Die Tabakblüte an sich riecht eigentlich ...
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leider zu viel Kakao im Auftakt. Ich habe an Oud Luwak oder Ore gedacht, als ich die Noten gesehen habe, aber hier ist Kakao viel zu domi...
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Extrem grün im Auftakt. Erinnert etwas an Java. Im Drydown wird er dunkelgrün, mit einer leicht salzig-dreckigen Seite...
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr heller, zitrischer Auftakt, der aber schnell vergeht. Dann kommt viel Moos eingewickelt in Veilchenblatt und gewürzt mit Patchouli, ...
3 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Wie grün sind deine Blätter! Mehr als Fichte mit etwas Harz rieche ich hier nicht raus! Allgäuer Latschen...
4 Antworten
Threat Threat - Lost Tribe - vor 20 Tagen
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Threat?! Ein ziemlich flacher, etwas zitrischer Duft. Die Zypresse kommt gut durch, mehr aber nicht. Ein 4711-Nievau. Zum Glück ist er …
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Der Anfang ist schön, mit Leder, Teer und Rauch, aber dann zerfällt er und wird ziemlich lieblich und zahm. Mehr Blumen als Leder. Schade.
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zibet frisst Artemisia in einem Bauernhof. Fängt toll an. Im Drydown erinnert er an War and Peace II
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Kracher. Feuchte Steinpilze mit viel Pfeffer! Als würde man auf einem feuchten Waldboden ausrutschen und mit der Nase auf einen Pilz ...
4 Antworten

Album

Beaufort
Beaufort
3
Partners in crime
Partners in crime
1
MGO Oud Hindi Hujjay
MGO Oud Hindi Hujjay
Eine schöne Überrasch...
Eine schöne Überrasch...
1

Pinnwand

Alle anzeigen