PallasCC
PallasCC

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Spanien Spanien

Neue Rezensionen

PallasCCPallasCC vor 2 Monaten
Yogananda - Duftanker MGO Duftmanufaktur

Yogananda Wild and free!
Der Duft hier wurde interessanterweise nach einem Indischen Yogi benannt. Irgendwie hat sein Schöpfer gedacht, dass er etwas Spirituelles, vielleicht sogar Sakrales, in sich tragen würde. Dies unterscheidet sich jedoch von meiner eigenen Empfindung...

PallasCCPallasCC vor 6 Monaten
Pour Homme - Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme Klassischer als das Pantheon
Prolog: In den letzten Monaten habe ich ausschließlich reine Oud-Öle getragen, aber es wurde mal Zeit für etwas Abwechslung. Es ist schwer, etwas Passendes zu finden, wenn man sich eine lange Zeit mit natürlichen Stoffen beschäftig...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Einfach, dennoch gelungen. Vetiver mit würzigem Weihrauch. Hier riecht man Dubranas Handschrift. Erdig, braun im Drydown. HS leider schwach.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein sehr elegantes Attar mit gemäßigten animalischen Nuancen. Das Leder und die dunkel Hölzer stehen hier im Mittelpunkt. Keine Blumen, …
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Von Moos bedeckte, graue Steinwände; die feuchte Luft, die nach Pilz und Seetag riecht und dann... hinter den Wänden schmelzen die Harze...
3 Antworten
Ýdalir Ýdalir - Alkemia - vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein wunderschöner grüner Kiefernwald im Herbst. Die Nadeln spenden ihren Duft an jeden, der vorbeigeht. Die Sonne scheint, aber es kommen...
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein schöner Orientale mit deutlichem Weihrauch und ledrig-harzigem Labdanum. Das Oud stützt die Komposition. Die Blumen sind zum Glück...
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Salbei, Muskat und Pfeffer am Anfang. Zu dem Zeitpunkt weiss man noch nicht, dass der Duft eigentlich in eine komplett andere Richtung ...
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grün, herb im Auftakt. Etwas Lavendel mit Moschus und Zistrose. Im Drydown wird der Bernstein aber deutlicher mit cremigem Sandelholz, süß..
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein typischer Prin. Wer Arsalan mag, wird diesen zu schätzen wissen. Schön animalisch-würzig im Auftakt. Ledrig, moosig, erdig im..
4 Antworten
Ganja Kasturi Ganja Kasturi - Prin - vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein schöner würziger Start mit Piment und frischem Tabak, Kräutern und einer Prise Kreuzkümmel. Ziemlich interessant. Im Drydown wird er...
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein netter Wald-Duft. Die Handschrift von Bravanariz ist hier sehr deutlich. Kiefer mit Rosmarin und Salbei. Sehr natürlich, aber dennoch ..
6 Antworten

Album

Beaufort
Beaufort
3
Miguel Matos Fado Jasmi...
Miguel Matos Fado Jasmi...
EnsarOud Testers
EnsarOud Testers

Pinnwand

FortressFortress vor 12 Tagen
Ein herzliches Dankeschön für den feinen Duft samt Zugaben !
Sehr gerne bis zum nächsten Mal und viele Grüße, Bernd
SupersegiSupersegi vor 16 Tagen
Danke vielmals für den tollen und schnellen Versand! Gerne wieder :) LG
ChizzaChizza vor 27 Tagen
Es ist ein wahnsinnig komplexes Thema, ich hab mir auch deren Philosophien durchgesehen, kann selber natürlich kein Urteil fällen. Das führt aber auf dieser Plattform hier sicher zu weit ;)
Danke für deinen Blog-Besuch!
92deg92deg vor 28 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den Verkauf. LG
Rosie88Rosie88 vor 1 Monat
Vielen Dank für den wie immer fabelhaften Tausch :-) liebe Grüße
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Monaten
Ein wunderbarer Kontakt - sehr höflich und angenehm. Lieferung erfolgte rasant!!! Danke auch für die Dreingabe. Die begeistert mich fast noch mehr als der eigentliche deal ;-) Gerne wieder. Habe eigene gute Zeit!!!
SchnuffosSchnuffos vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die schnellprompte Lieferung des Hr. A. Loups :-)
Liebe Grüße
4sonicyouth4sonicyouth vor 2 Monaten
Hallo liebe Marina, Deine Duftpost ist heute schon angekommen.
Vielen lieben Dank für den außergewöhnlichen Duft. Ich freu mich, wie jedes Mal, wenn ich mir einen Deiner Düfte leiste.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, drück Euch - liebe Grüße, Nicole
N1ceNoseN1ceNose vor 2 Monaten
Danke für den Austausch und die Möglichkeit diesen tollen Duft kennenzulernen! :)
YETIparfumsYETIparfums vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für die Info! Selbst wär ich da wohl nicht draufgekommen ;) LG