Parfbar

Parfbar

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Parfbar vor 2 Jahren 2
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Parfüm für Frühling, Sommer und Büro
Der Duft beginnt mit einem funkelnden Akkord aus italienischen Zitrusfrüchten, der die Noten von kalabrischer Bergamotte, Grapefruit und grüner Mandarine widerspiegelt, in Harmonie mit dem erkennbaren Wildlederton der florentinischen Iris, die einen bezaubernd zarten Klang hat. Später kommt ein Grüntee-Akkord mit einem Hauch von schwarzer Johannisbeere ins Spiel. In der Basis wird Iris von holzigen Noten von Patschuli, australischem Sandelholz und Moschus begleitet.
0 Antworten
Parfbar vor 2 Jahren 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Saftig prickelnde Tropenfrüchte
Cool! Viel interessanter als die reguläre Accento-Version. Obwohl es keinen Sinn macht, sie zu vergleichen: Außer dem Namen und der Fruchtigkeit haben sie wenig gemeinsam. In Overdose fühle ich mich Grün auf Eukalyptus gelegt (letzteres isoliere ich immer gut, wenn es im Duft ist), sie ergeben zusammen die Wirkung von tropischem Grün, knusprige Stängel. Bei Früchten könnte ich an einen grünen Apfel, Zitrusfrüchte denken, aber im Allgemeinen ist dies ein allgemeines Gefühl von fruchtiger Saftigkeit. Auf jeden Fall in der Hitze.
0 Antworten
Parfbar vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grune Bitterkeit mit Vanille
Die grüne Bitterkeit ist zu Beginn Galbanum, die Hyazinthe ist kaum hörbar und daher nicht ätzend. Im Herzen - ein süß-frischer blumig-fruchtiger Korb mit Bitterkeit: Ich höre die Mirabelle und die Birne und die Wicke. Manchmal springt sogar Magnolienchampaka mit seinem Zuckerschwanz heraus. Dann werden Früchte und Blüten schön vanilliert. Nah an der Haut höre ich nur Vanille, aus dem Haar - eine Pflaume, andere loben eine süße Blumenspur (ich habe es nicht erwartet).
0 Antworten
Parfbar vor 2 Jahren
Schönes blumiges Parfüm
Dies ist der zarteste Pfirsich in einer cremigen Blütenwolke. Parfüm ist überhaupt nichts für jeden Tag, es ist für einen grauen, kühlen Tag, nicht für Hitze und nicht für Kälte. In der Hitze ist es nicht lesbar, es scheint keiner. In der Kälte - öffnet sich nicht. Aber wenn Sie in sein Wetter kommen, wird es fabelhaft schön sein. Wolke der Freude. Süß, Pfirsich, zart. 3 Züge morgens reichen mir aus, abends höre ich es einwandfrei
0 Antworten
Parfbar vor 2 Jahren 2 1
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Er ist gut
Dieser Neo-Chypre ist vom ersten Atemzug an in meine Seele eingedrungen.
Dies ist ein exquisiter Duft.
Der Duft basiert auf einem Bergamotte-Patchouli-Chypre-Rahmen, der von süßlicher Magnolie und goldenem samtigem Wildleder umhüllt wird, ein wenig rau, aber weich. Die Frische der Bergamotte wird durch Himbeerblätter (vielleicht Einbildung, aber ich höre auch Beeren) und Veilchenblätter verstärkt, die dem Duft zusätzlich eine samtige Rauheit verleihen.
Ein Muss für experimentierfreudige Chypre-Liebhaber und für alle Parfümliebhaber im Allgemeinen.
1 Antwort
1 - 5 von 12