ParfumSchatz

ParfumSchatz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
Mandorle Mandorle - Sora Dora - vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, ich finde ich echt sehr toll. Die Rum Note kommt super zum Vorschein und nach einer kurzen Weile kommen die anderen tollen Gourmand...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert mich an Acqua e Zucchero u. Pink Sugar. Hält länger als letzteres u. st weniger süß also auch für den Alltag perfekt. Ich mag ihn.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, ich finde ihn super. Endlich habe ich mein 'Gourmand' Duft gefunden, auch wenn er eben nicht sehr stark und lange riecht, dennoch WOW.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein Zitrus Duft. Ich liebe ihn, leider hält er nicht sehr lange auf der Haut. Aber für mich der beste Mandarinduft. Werde ihn kaufen
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Er riecht sehr sinnlich. Ich mag ihn gerne und er hält auch sehr lange auf meiner Haut. Passt perfekt zu den regnerischen Tagen.
0 Antworten
1 - 5 von 24