Parfumina610

Parfumina610

Parfum-Statements
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderbar cremiger Kokosduft, m.M.n. um ein Vielfaches besser als LVEB Soleil Cristal!
H+S top, einfach perfekt für den Sommer.
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Frühling/Sommer-Immergeher! Nur die Haltbarkeit macht mich traurig, ein Kandidat den man über den Tag mehrfach nachsprühen muss.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wer die anderen Mon Guerlains zu intensiv fand, der wird mit Sparkling Bouquet bestimmt glücklich. Riecht für mich frischer & jugendlicher.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schade dass der frisch-aquatische Auftakt nicht bestehen bleibt. Ein netter Duft, aber nach Mittelmeer schreit er für mich nicht.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderbar unaufdringlicher, gefälliger Duft. Ich trage ihn, wenn ich nicht so recht weiß wonach mir dufttechnisch ist.
0 Antworten