Parfumo
Parfumos Blog
vor 3 Monaten - 04.11.2022
3 13
„Gentle“ und „Ice Twist“ - Boadicea the Victorious lanciert zwei neue Parfums

„Gentle“ und „Ice Twist“ - Boadicea the Victorious lanciert zwei neue Parfums

Das britische Nischenlabel Boadicea the Victorious erweitert mit „Gentle“ und „Ice Twist“ sein Duftportfolio um zwei neue Kreationen.

„Gentle“ ist ein Duft, der die Trägerin oder den Träger zur Romantik des Lebens inspiriert. Zart, charmant und doch voller Sehnsucht nach Freiheit und Ehrlichkeit, entsteht eine verlockende Mischung aus verführerischen Noten.

Die Kopfnote aus rosa Pfeffer, Bergamotte und Grapefruit wirkt belebend und inspirierend, bevor sich ein romantisches und sinnliches Herz entfaltet.

Hedione, eine opulente, frische, blumige Note, die einem Duft Geschmeidigkeit und Ausstrahlung verleiht und von der man sagt, dass sie wie ein Pheromon wirkt, bildet zusammen mit Heliotrop, das einem Duft eine cremige, blumige und fast balsamische Komposition schenkt, eine faszinierende Kombination.

Eine holzige, fast schon gourmandige Basis aus Zedernholz, Sandelholz, Amber, Tonkabohne und Vanille sorgt für einen sinnlichen und langanhaltenden Duft, der stundenlang auf der Haut verweilt.

Gentle

„Ice Twist“ verkörpert mit den Eigenschaften eines echten englischen Aristokraten die Kunst, ein Gentleman zu sein.

Ein Zusammenspiel von Beerennoten eröffnet den Duft mit einer süßen und verführerischen Atmosphäre, die mit Cognac- und Rum-Noten ein wenig tiefer und alkoholischer wird.

Ein Herz aus weißen, verführerischen Blumen kontrastiert mit einem frischen Hauch aquatischer Noten, der belebend und verführerisch wirkt.

Ice Twist

Noten von Sandelholz, Moschus und Amber vereinen sich in einer holzigen und doch opulenten Basisnote, die mit Vanille und einer Spur Himbeere verfeinert wird und einen einzigartigen und ansprechenden Abschluss bildet.

Beide Parfums sind in einer Flakongröße von 100ml erhältlich.

3 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo

ParfumoParfumo vor 3 Monaten
13
11
„Anniversary Collection - 150“ - limitierte Serie von Clive Christian mit zwei neuen Parfums
„Anniversary Collection - 150“ - limitierte Serie von Clive Christian mit zwei neuen Parfums
Das britische Nischenlabel Clive Christian bringt die limitierte "Anniversary Collection - 150" auf den Markt,...
ParfumoParfumo vor 3 Monaten
27
30
„Golestan“ - neue Kreation von Andy Tauer
„Golestan“ - neue Kreation von Andy Tauer
Das Label des Schweizer Parfümeurs Andy Tauer bringt mit „Golestan“ ein neues Parfum, dessen Inspiration im Louvre in Paris seinen Anfang nahm. Als Andy...