Gentle von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 5 Bewertungen
Gentle ist ein Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Würzig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
JasminJasmin KardamomKardamom MuskatMuskat RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
7.75 Bewertungen
Haltbarkeit
7.54 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
9.18 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sonntag. Die Sonne scheint. Früchte in der Luft. Cremigkeit in der Wohnung. Würzigkeit in der Seele. Nicht neu, aber entspannend schön!
8 Antworten
EmblaEmbla vor 1 Jahr
Startet fruchtig, zart würzig, aber nach 10 Minuten riecht meine Haut nur noch wie frisch eingecremt. Wollte ein Parfum keine Bodylotion
3 Antworten
IschgelroiIschgelroi vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Etwas besser als Ice Twist, aber die DNA ist sehr ähnlich nur etwas herber und dunkler. Leider zu viel Jasmin. Rose, Vetiver und Kardamom…
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community
Weiterführende Links
„Gentle“ und „Ice Twist“ - Boadicea the Victorious lanciert zwei neue Parfums
Das britische Nischenlabel Boadicea the Victorious erweitert mit „Gentle“ und „Ice Twist“ sein Duftportfolio um zwei neue Kreationen.

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious