„L'Eau de Liesse“ - Neues Parfum des französischen Modelabels Courrèges
Die neueste Kreation von Courrèges heißt „L'Eau de Liesse“ und erweitert das farbenfrohe Duftportfolio der Marke.
Die ersten klaren und leuchtenden Noten von glitzerndem Neroli, vermischt mit den Aldehyd-Akzenten von Cristalfizz®, machen Platz für ein strahlendes florales Herz, in dem die Iris mit der sonnigen Kraft von Jasmin-Sambac und der Sinnlichkeit von Heliotrop umhüllt wird.

In der Basisnote verleihen weißer Moschus und Ambroxan, der Signaturbestandteil des Hauses Courrèges, dem Duft eine samtige und umhüllende Sillage.

Das Parfum ist in den Flakongrößen 30ml und 100ml erhältlich.
8 Antworten

Warum wird das Design des Flakons so gefeiert? Gibt es seit zwanzig Jahren von Perry Ellis bei dessen 360 Grad Reihe... ;-)

Och menno, die Boadicea-Besprechung hatte viel mehr Schmackes. Die hier sagt was aus, ist aber viel zu kurz. Leidenschaft, Herzblut und Erzählkunst sind angefragt, Leute! Ich fand die Ritter der Tafelrunde supersüffig und hab mich total gefreut. Also, schreibt ein bisschen mehr: Büüütäääää! Lyrik, von Ode bis Knittelvers. Alleine Cristalfizz klingt doch schon wie ein Cocktail zum Sundowner ;-) Courage beim Courrèges ...

Da kann ich mich Hallodri nur anschließen, ich liebe den Mid Century-Stil und der Flakon ist ein Träumchen. Wenn jetzt auch noch der Duft mit der Verpackng mithalten kann...ich bin gespannt! Merkliste!

Ich bin ein Flakon- & Packaging-Opfer und finde die Optik einfach hinreissend: wie ein Mid-Century-Kunstwerk!

Cristalfizz klingt cool :-D

Jasmin, Heliotrop und Moschus, das klingt nach unbedingt testen müssen 😁. Bei Ambroxan bin ich zwiegespalten, es darf nicht soviel sein, dass es in der Nase sticht 😉.

Sehr ansprechendes Design und die Duftpyramide klingt auch gut.

Ui... Sieht gut aus und klingt interessant. Passend für den kommenden Sommer. Den blauen hab ich ja schon.