Parfumo

Parfumo

Pinnwand
MaKrMaKr vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für das Gewinnpäckchen von 2 Pilots, habe mich sehr gefreut! 🤩🤩🤩
KäseKäse vor 4 Monaten
Hallo!
vielen Dank euch und 2Pilots für das Kani-Gewinnspiel! Pünktlich zu Weihnachten heute angekommen, lege ich mir morgen selbst unter den Baum.
Euch allen schöne Feiertage und danke für diese tolle Seite.
LG
SuntaraSuntara vor 1 Jahr
Da Dein Name mit dem des Portals identisch ist, gehe ich davon aus, dass Du der/die "Erfinderin" bist. Ganz tolle Idee, spannende Sache und sehr hilfreich. Lieben Dank!
Bin noch recht neu hier...darf ich Dich fragen, was genau die " #Parfüm-Tags" bedeuten?
Ich habe jetzt 4 davon. Wofür sind sie gedacht, als Anregung...?
KäseKäse vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Seite! Eine Freude für jeden, der sich für Düfte interessiert.
Yannick3202Yannick3202 vor 2 Jahren
Ich bin begeistert von der Plattform, hier kann ich mir alle erdenklichen Informationen zu meiner Leidenschaft holen!
Einfach nur ein Traum
DonVanVlietDonVanVliet vor 2 Jahren
Super, viel Freude hier! 👍
AZ1987AZ1987 vor 2 Jahren
Ich kenne eure Plattform erst seit einer kurzen Zeit und bin bereits jetzt begeistert.
Ich habe mich eigentlich wegen dem Souk-Bereich registriert, bin aber mittlerweile echt erstaunt, wieviele anderer interessanten Sachen ich bereits entdeckt, gelesen, gesehen habe.
Vielen Dank dafür. 🎈🎈🎈👍
Mit besten Grüßen
Anton Z.
AngeloWAngeloW vor 2 Jahren
Danke für die tollen Möglichkeiten auf eure mit Hertz erstellten Seite! ❤️👌🏾
Ineke89Ineke89 vor 2 Jahren
Bevor ich einen Duft kaufe, informiere ich mich erstmal bei Parfumo. Eine Seite, die mir viel Freude macht mit großzügigen Usern. :)
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
mach ich auch immer so - dann geht man noch begeisterter an die Sache ran :-)
KäseKäse vor 2 Jahren
klar, erstmal check bei Parfumo :)
ScentVibesScentVibes vor 3 Jahren
Parfumo die Nr.1 Duftcommunity worldwide! :D
StanzeStanze vor 3 Jahren
Wundert mich, dass hier noch niemand etwas geschrieben hat. "Hallo Parfumo, willkommen bei dir selbst!" ;) In diesem Sinne: Willkommen bei dir selbst.