ParmaParmas Parfum-Statements

1 - 5 von 1376
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Herb-aparte, zeitlose Frische. Taubenetzter Blumenduft. Pastellgrün. Dezent gesüßt. Erwachsen. Elegant. Gefällig mit distinktivem Charakter.
3 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Säuerlich-zitrisch-krautig-waldiger Ambrox-Duft mit Rasierwasservibe. Aventus-Anleihen (Zitrik, dezent rauchiges Holz). Mir zu aufdringlich.
3 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Herbsüße, dezent rauchige, rote Beerenfrucht & cremig-gepflegte Moschus-Kombination. Interessant. Anziehend. Leicht eigen. Mir etwas zu süß.
2 Antworten
Chocolat Chocolat - Il Profvmo - vor 3 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
In der Abstrahlung herb(stechend)-süßlich-erdig. In der Nahaufnahme hat er was von dunklem Kakao mit süßem Einschlag. Charaktervoll elegant.
3 Antworten
Daïmo Daïmo - Lubin - vor 3 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Leicht rauchiges, nelkenwürziges, balsamisch-fruchtsüßes Rauleder. Ausgewogen abgemischt, dicht, satt, aber auch recht brav.
1 Antwort
1 - 5 von 1376