PastorMald

PastorMald

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
Toller Zitrusduft, wirkt sehr natürlich! Aber leider ist die Haltbarkeit extrem schlecht. Würde daher eher zu Mancera Sicily tendieren.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Kein Unterschied zu LNDLH. Könnte einfach einen neuen Namen bekommen haben mit dem alten Juice. Enttäuschend!
5 Antworten
Für mich momentan der beste Vanilleduft am Markt. Sehr fein, etwas pudrig und nicht aufdringlich. Dezentere Vanille im Vgl. zu AdP.
0 Antworten
Touch Touch - Ann Ringstrand - vor 4 Jahren
Sehr starke Ähnlichkeiten zu Masque Milano L'Attesa. Fast so als hätte der eine vom anderen kopiert ;) Imposanter Duft!
0 Antworten
Sehr süß, fast schon feminin. Hat wie viele andere in dieser Kategorie einen gewisse Duschgeltouch. Alles in allem aber nicht schlecht...
0 Antworten
1 - 5 von 20