Peachess

Peachess

Pinnwand
61 - 80 von 232
FloydFloyd vor 2 Jahren
Da freut sich das Flauschtier ;-) Lieben Dank für Deine Begleitung ins Unterholz. Komm gut in die neue Woche. LG
Floyd
FloydFloyd vor 2 Jahren
Fernweh, ja, der Sommer kommt ja bald ;-) Besten Dank für Deine Begleitung zum Bernsteinfluss, unter das Brückengewölbe. Hab einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße
Floyd
Jolie1505Jolie1505 vor 2 Jahren
Danke Dir für den tollen und großzügigen Souk, habe mich sehr gefreut :-)!
Liebe Grüße,
Daniela
VanitaVanita vor 2 Jahren
Danke für die schöne Duftpost, gerne wieder :).
FloydFloyd vor 2 Jahren
...und mit Dir, liebe Peachess. Voll schön, dass Du mit im Bild warst. Hab noch einen sonnigen Sonntag, Beste Grüße
Floyd
MillesfleursMillesfleurs vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost nebst Extraduft, ich freue mich wahnsinnig! Gerne gerne noch einmal! Liebe Grüße☀️☀️☀️
FloydFloyd vor 2 Jahren
Na, der Birk hat Ronja doch festgehalten.. Wurde also alles gut ;-)
AnnagerhardsAnnagerhards vor 2 Jahren
Ganz toller Service, gute Qualität zu fairem Preis! Die leckere Duftpost kam sehr schnell an und wurde sogar durch eine kostenlose zweite Probe begleitet!
Ein Kauf ist hier nur zu empfehlen!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Kopfhaut kann schon sehr gut riechen.. vor allem bei meinen Kindern ;-) Lieben Dank, dass Du mit im Heu warst. Hab einen schönen Samstag. Beste Grüße
Floyd
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Hi, solche allergischen Reaktionen äußern sich wie Neurodermitis, rote raue und juckende Stellen mit Schuppen. Auf dem Handrücken, innen am Handgelenk und am Hals, Dekolleté, je nachdem, wo man es aufgesprüht hat. Die brennen auch schon mal. Da hilft nur Abwaschen, fetten mit Karite oder auch Penaten, Aloe Vera u. ä., parfümfrei. Notfalls eine käufliche Cortisoncreme. Meist ist es ziemlich schnell weg, höchstens in einem Tag. Aber auch Kleidung, die damit in Berührung gekommen ist muss man waschen, reinigen. Sonst reagiert das beim nächsten Tragen wieder. Und erstmal auf die Stellen einen Tag nach dem Abheilen kein Parfüm, sonst kann es sein, dass man gegen das andere auch solche Reaktionen bekommt. Es kommt auf die individuelle empfindliche Haut an. LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Moin, danke für die Statementantwort zu Verveine. Echt, ich kann mir einfach den Duft nicht an einer Frau vorstellen. Zudem hat er bei mir allergische Reaktionen (Citral stand auf der Packung) auf der Haut hervorgerufen. LG Seerose
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hi du - vielen Dank für deine Antwort zu meinem Blog.
Ja - das wär doch was, da sollen sie mir erst mal das Gegenteil beweisen :-).
Hab ein prima Wochenende - Liebe Grüße.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Meine Liebe, ich danke dir von Herzen ❤️❤️❤️ für deine Zahlreichen Kommentare und Likes. Freut mich sehr das dir meine Fotos gefallen haben. Ganz herzliche Grüße
die Mieze ❤️❤️❤️
UnverdünntUnverdünnt vor 2 Jahren
Danke von Herzen für Deine überwältigende Duftpost.
FraualohaFraualoha vor 2 Jahren
Liebe Marie, deine Duftpost ist heute angekommen. Vielen lieben Dank auch für die Zugaben. Grüße Sabrina
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ohja, das ist es auch ;-) Danke für die Raumzeitreisebegleitung. Ich wünsch einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße
Floyd
DuftzauberDuftzauber vor 2 Jahren
Hallo liebe Peachess,
vielen lieben Dank für den netten und zuverlässigen Tausch und die tollen "Zugaben"
Dir wünsche ich viel Freude mit Tijuca ;-)
Gerne einmal wieder.
Liebe Grüße Duftzauber
LisianLisian vor 2 Jahren
Liebe Peachess,
vielen, lieben Dank dir .. deine Duftpost ist eingetroffen. 💌
Konnte nicht widerstehen und habe alle bis auf einen schon getestet, mein Arm duftet nun himmlisch.
Du hast absolut ins schwarze getroffen mit deiner Auswahl. Daanke ღ
Wünsche dir alles Liebe und würde mich freuen wenn wir dies wiederholen würden 😊
Liebe Grüße
Lisian
MurkwieMurkwie vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank furs Sharing und für die wunderbare Beigabe von drei!!! schönen Düften, die ich eigentlich ausprobieren wollte! Gerne wieder und bis zum nächsten Mal!
LG
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Danke dir meine Liebe, für den Eintrag!
61 - 80 von 232