PepsiMax

PepsiMax

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der fruchtigste AdG von allen Flankern. Mir sagt er nicht richtig zu, da mir die Herznote nicht gefällt. Sollte dennoch getestet werden!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super Rhabarber-Opening, aber die Basisnote überzeugt mich nicht. Insgesamt nur ein guter (7) Duft, gibt bessere Freshies v.a. für den Preis
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DHS ist seit Tagen mein neuer und direkt unangefochtener Liebling unter all meinen frischen Düften für den Sommer. Wow, der kann was!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich habe viel gelesen zu dem Duft und nun wurde es ein Blindbuy. Der pudrige Kakao später holt mich richtig ab. Lecker und smooth
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist es definitiv ein Parfumo-Nachfolger. Im Vergleich: Bergamotte um 20% aufgedreht, Weihrauch um 20% verringert. Geschmeidig
3 Antworten
1 - 5 von 6