PeterBangkok

PeterBangkok

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
PeterBangkok
Dabei seit 05.11.2021

Neue Statements

Aventus Aventus - Creed - vor 9 Monaten
3
Flakon
3
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Sorry, aber was für ein flacher, uninspirierter Duft. Völlig glatt gebügeltes, fruchtiges Parfum, das zwar gut hält. Aber danach riechen....
0 Antworten
Auch hier Probleme mit der Haltbarkeit. Vgl. zu TF ein Spritzer mehr würze, vielleicht sogar Pfeffer? Gefällt natürlich, aber der Preis...
0 Antworten
Ganz nett mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Erinnert stark an Naxos - Gefälligkeit in einer Flasche.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
Bin überrascht über das Rating - für mich nichts Besonderes, maximal ein gefälliger süßer Duft ohne Ecken und Kanten für Frauen.
2 Antworten

Pinnwand