Phelicia

Phelicia

Pinnwand
1 - 20 von 26
PheliciaPhelicia vor 9 Jahren
Echt, nur einen Monat? Gefühlt schon viel länger. :D Dir auch eine wundervolle Vorweihnachtszeit und ein frohes fest mit sanftem Rutsch! :)
Haley74Haley74 vor 9 Jahren
Einen Monat warst Du schon nicht mehr hier??

Ich hoffe Dir geht es gut!?

Ich wünsche schon mal vorsorglich ein schönes Fest und einen guten Rutsch :*
PheliciaPhelicia vor 10 Jahren
Ja, irgendwie hatte ich nur wenig Zeit. :/ Hoffe, dir gehts gut! :*
Haley74Haley74 vor 10 Jahren
Wir haben ja ewig nicht mehr voneinander gehört...

Ich hoffe bei Dir ist alles gut!?

Liebe Grüße lass ich mal hier...

Drücker, Nicole :)
MorgainaMorgaina vor 10 Jahren
Schöne Ostern wünsche ich Dir :-)



LG

G.
PheliciaPhelicia vor 10 Jahren
Vanille ist in allen Kombinationen toll. :D Beim Essen und beim Duften!
PheliciaPhelicia vor 10 Jahren
Aha, du WILLST also Schläge von Frau Confetto. :D
PheliciaPhelicia vor 10 Jahren
Hihi! Merke - keine Einträge auf deiner Pinnwand. Ich will doch nicht, dass Frau Confetto Zuhause die Bratpfanne auspackt. :D
PheliciaPhelicia vor 10 Jahren
Soweit so gut. ;) Aber besser kann es immer werden! Oder in meinem Falle süßer.
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Aaaah, sehr gut, du bist nicht drauf reingefallen (im Gegensatz zu fast allen meinen Kollegen *evilsmile*). Da hast du dir dein gutes Wetter aber redlich verdient!

Bussi auf Nase - Ti
PheliciaPhelicia vor 10 Jahren
Liebe Ti,



ist auch der einzige Donnerstag der Woche. :D



Danke für deine süße Aufmunterung, die kann ich gebrauchen. Ich drück die Daumen, dass du Recht hast und der Tag ab jetzt toll wird!



Bussi,

Phelicia
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Wunderschönen guten Morgen liebe Phelicia,

heut wird der schönste Donnerstag der Woche - ich hoffe, auch in der Schweiz! (o;

Bussi - Ti
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Hab ja jetzt ein wenig deinen Exotic-Vanilla-Kommentar reflektiert und mich gedanklich an deinen kleinen Freund, den Vanille-Gnom, gewöhnt. Das erklärt so vieles! Auch - und das war ein Augenöffner! - warum die Brieftaschen so oft größer aussehen, als sie sollten (weil sie in kleinen Gnom-Händen halt kleiner erscheinen). Nun geh ich am WE auf Forschungsreise, denn ich meine, schon mal in den Tiefen meines Graue-Masse-Dschungels einen Amber-Gnom, ganz dich verwandt mit deinem Vanille-Gnom übrigens, begegenet zu sein. Ob ich ihn wiederentdecke?

Knautscher - Ti
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Moin Moin liebe Vanille-Phelicia,

sende dir (und Herrn Gnom) viele liebe Grüße und wünsch ein schönes, inspirierendes Wochenende. Liebe Grüße - Ti, in Lauerstellung. (o;
Haley74Haley74 vor 10 Jahren
Gute Nacht, mein Nachtschwärmerchen :).

Ich gehe nun ins Bett...

Mach nicht so lange ;) :D.
KersiKersi vor 10 Jahren
Vielen liegen Dank für das tolle Probenpaket.

Mache mich jetzt mal ans Testen.

LG
SmellsniceSmellsnice vor 10 Jahren
Deine Duftpost kam heute an,vielen Dank.Dann kann das testen losgehn:-)

Ich werde berichten:-)
LabormausLabormaus vor 10 Jahren
Meine liebe, vielen Dank für deine wundervolle Post :-)

Ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche Dir viel Glück mit....Du weisst schon was :-)
PheliciaPhelicia vor 10 Jahren
Hihi, lange nicht alle Nasen stehen auf Zucker, aber davon lässt sich meine nicht abhalten. :D
PheliciaPhelicia vor 10 Jahren
Uuuuh, wahrscheinlich trägst du auch noch nen Sauberduft! :D
1 - 20 von 26