PhilPhil

PhilPhil

Rezensionen
PhilPhil vor 12 Jahren 4 3
0
Flakon
2.5
Sillage
0
Haltbarkeit
1
Duft
Cool Water Abklatsch ...
Das Parfum Blue von UDV habe ich damals für 5 (!) Euro in einem Drogeriemarkt erstanden, weil ich dachte man kann ja mal einen billigeren Duft ausprobieren. Aber es war eine Enttäuschung. Kaum aufgesprüht schon wieder verflogen. Um länger etwas davon zu haben muss man schon den halben Inhalt des Flakons aufsprühen, aber dann bleibt immer noch das Problem, dass es einfach wie verdünntes Cool Water riecht. Also lieber bisschen sparen und dann das Original erwerben.
3 Antworten
PhilPhil vor 12 Jahren 1 3
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter Sommerduft !!
Ich bin durch eine Probe auf diesen Duft gekommen und muss sagen er hat mir von Anfang an gut gefallen. Er hat etwas erfrischendes, zitrisches was meiner Meinung nach perfekt für heiße Sommertage ist. Ich trage ihn gerne in meiner Freizeit und denke er ist alltagstauglich. Meiner Freundin gefällt der Duft auch sehr gut. Das Parfum wird wohl mehr von jüngeren Leuten getragen, da es sehr jugendlich riecht.
3 Antworten
PhilPhil vor 12 Jahren 2
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter Allrounder !!
Ich liebe Boss Bottled. Es ist ein sehr gelungener Duft, den man zu vielen Anlässen tragen kann. Ich trage ihn an Feiern, zum Weggehen oder einfach wenn ich mit Freunden etwas unternehme. Meiner Freundin sagt der Duft auch sehr zu. Ich finde auch der Duft ist von Jüngeren tragbar da er sehr süßlich ist. Er passt gut in die Jahreszeiten Herbst und Winter.

PS: Ich überlasse das Beschreiben des Duftes lieber den Profis ;)
0 Antworten