Pille

Pille

Pinnwand
ManalitaManalita vor 3 Jahren
Liebe Silke,
herzlichen Dank für den superschnellen Versand und die Extra Probe! Liebe Grüße
LDR61LDR61 vor 3 Jahren
Liebe S., herzlichen Dank für deine Duftpost und die lieben Beigaben! Ich habe mich sehr gefreut. Ein wunderschönes Rest-Wochenende wünsche ich dir! LG
Morgan2381Morgan2381 vor 3 Jahren
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für den netten Kontakt, die Blitzbezahlung und allgemein für den unkomplizierten Souk. Gerne wieder:)
SalvaSalva vor 4 Jahren
Haha, ja hab viel zu viel stehen in meinen ganzen MLs, das stimmt! Aber es gibt so viel, das ich gerne testen würde :))
LG
UndsofortUndsofort vor 4 Jahren
Keine Angst, bis die 362 Jahre vorbei sind gibt's bestimmt wieder neue Düfte auf dem Markt :))
Wünsche dir viel Vergnügen beim testen!!!
FrauMöFrauMö vor 4 Jahren
Na, es wurde ja auch Zeit... "Duftes" Willkommen bei den Freaks :-))
BlödelBlödel vor 4 Jahren
Herzlich willkommen... bin sehr gespannt, wie schnell Deine Sammlung wächst ;-)))) Ich spreche aus Erfahrung.
PillePille vor 4 Jahren
Ja, ein wenig "verrückt" muss man hier wohl schon sein ????
Danke für die nette Begrüßung!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich