Pille

Pille

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
PillePille Puh, ganz schön anstrengend, wenn man nicht so riechen will wie die Masse. Bis ich in die Welt von Parfumo eingetreten bin, war mir nicht bewusst wie viele es wirklich gibt. 132.331 von 9.310 Marken (Stand 14.06.2020) habe ich gerade festgestellt. Da liegt viel Arbeit vor mir... vor 4 Jahren
Pille
3 Follower

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Eigentlich mag ich Vanille sehr, aber immer in "Kombination mit...". Hier nervt sie mich aber und erinnert dabei an den "Wunderbaum"
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meeresrauschen, salzige Luft, Möwengeschrei, warmer Sand unter den Füßen-
Sea you soon, Salina!
1 Antwort
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig, würzige Vanille! Dabei keineswegs süß oder aufdringlich. Diese Vanille ist das "divers" unter den Geschlechtern. Sehr edel!
1 Antwort
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
4711 oder 0815? Finde den Duft ganz nett, ist mir aber zu Old School und im Vergleich zum Klassiker aus Köln hochpreisig.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sanft gepudertes Maiglöckchen.Hat durchaus etwas Niveahaftes an sich-aber mit Niveau.Ein angenehmer,körpernaher Puder-Sauberduft.
0 Antworten
White White - Puredistance - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Dieser hoch gelobte Duft will an mir gar nicht gut riechen - hat etwas von einem Friseurbesuch mit zu viel Haarfestiger in der Dauerwelle.
2 Antworten
Coquelicot Coquelicot - Il Profvmo - vor 3 Jahren
Ein netter blumig fruchtiger Duft, der ziemlich unaufdringlich daherkommt. Mir fehlt jedoch irgendetwas...mmmh - Wiedererkennungswert!
0 Antworten
Amarena-Eisbecher mit Amarettini und Eckes-Edelkirsch. Wenn das mal keine Kopfschmerzen gibt...
2 Antworten
Pearl Pearl - Mancera - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm fruchtig, grüner Rosenduft. Die oft erwähnte "Herbe Strenge" suche ich noch. Toller Duft!
1 Antwort
4
Sillage
2
Haltbarkeit
10
Duft
Hautnaher, grüner, blumiger Sauberduft. Hyazinthe sowie Lindenblüte kommen bei mir gut zur Geltung. Toller Duft. Leider kurze Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen