PinkOrchid

PinkOrchid

Pinnwand
21 - 40 von 181
SternenklarSternenklar vor 1 Jahr
Liebe PinkOrchid,🤗
ich bedanke mich für einen tollen Souk und deine mega schnelle Bezahlung.
Hab´ viel Freude an dem neuen Schätzchen und vielleicht liest man sich ja mal wieder!
Allerliebste Grüße
Sternenklar
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Ganz, ganz herzlichen Dank für dein wundervolles Päckchen mit dem schönen Duft und den tollen Pröbchen! Das war mir eine sehr große Freude! Ich wünsche dir noch eine wunderbare Restwoche und sende ganz liebe Grüße!
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Da sprichst Du echt was an, denn ich habe auch schon mal über Düfte mit sehr herzhaften Noten nachgedacht! Ich präferiere da einen Leberwurstduft, echt lecker mit Majoran und gut Pfeffer! Hackfleischduft wäre aber auch was, schön mit Zwiebel und Knoblauch! Aber ich schwelge und schweife ab! Dankeschön jedenfalls für Deine freundliche Begleitung meiner Dufterinnerungen und Deinem Blick auf süße Puuudingleckereien sowie auf ein ChocoMusk-Dessert zum Aufsprühen! Ich wünsche weiterhin alles Gute für Dich und mit lieben Grüßen verbleibt Ponticus!
Carolin01Carolin01 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing🥰 hat alles super geklappt, sehr gerne wieder!🌸
JanikaJanika vor 1 Jahr
Danke dir für den herzlichen Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing ! Wünsche dir ganz viel Spaß an deiner Abfüllung ✨
JerrineJerrine vor 1 Jahr
Ich danke Dir auch von Herzen für deinen lieben Pinnwandeintrag. ☺️Das "Sharen" hat mir viel Freude mit Dir bereitet. 😊 Ganz viel Spaß mit der Probe!
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende 🌷🍀
Jerrine
JenCoJenCo vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Zahlung. Ich wünsche dir viel Freude beim Schnuppern 😁.
LG Jennifer
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Hallo du - ich danke dir herzlich für dein Mitgefühl.
Ja das stimmt - das ist dann alles unbezahlbar.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende - Liebe Grüße von mir.
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Dieser Shalimar-Flanker ist wirklich ein feiner, wunderbarer Duft und ich freue mich, daß er auch Dir gefällt! Vielen Dank auch an Dich für die Begleitung in das Popcornkino und die anerkennende Aufmerksamkeit einer Antwort! Eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Woche wünscht Dir Ponticus!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Danke für deine Antwort auf meine Musk Therapy Rezension. Ein schöner Duft, der beruhigend wirkt.
GoldlockeGoldlocke vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk-Ablauf und die vielen vielen Empfehlungen zu Vanille-Parfums! Wird alles getestet :)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hey, danke für Deine Rückmeldung, das freut mich sehr! Deine Bilder sind wirklich sehr besonders.
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Auch das neue Parfümabenteuer von Fred Feuerstein stand unter keinem guten Stern. Neben dem, für meine Nase drastischen Duft, lag dies sicher auch an der archaischen Art unseres Helden! Deine Begleitung dabei hat mich sehr gefreut und ich danke dafür herzlich, auch für die freundliche Antwort dazu! Mittlerweile sind beide bestimmt schon wieder versöhnt und hatten somit gemeinsam Glück. Eine tolle Woche wünsche ich und sende einen lieben Gruß von Ponticus!
BinesBines vor 2 Jahren
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
BeJotBeJot vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Antwort auf die Fotoserie „Parfüm - Beziehung“!
Wie ich darauf gekommen bin? Das hat sich so ergeben, weil die Orchidee je nach Perspektive sehr unterschiedliche Assoziationen bei mir hervorgerufen hat. Ihre Form hat dazu regelrecht eingeladen, einfach alles mögliche auszuprobieren.
Liebe Grüße Barbara
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Dein Lob zur Rezension freut mich sehr und ich danke ganz herzlich dafür! Ich denke auch, daß man Leistungen und den Einfluss eines Duftes anerkennen kann, ohne diesen unbedingt zu mögen! Nach Ü50 für Chanel N°19 konnte ich einfach nicht anders, als mit Ü100 auch das Chanel N°5 zu besprechen, beides wichtige Aushängeschilder der Marke! Danke für Deine Begleitung, eine schöne Woche wünsche ich und einen lieben Gruß für Dich von Ponticus!
SebirgSebirg vor 2 Jahren
Extrem schnelle Abwicklung, total netter Kontakt, sehr sicher verpacktes Parfüm und auch noch extra Proben mit einem Brief dabei!
So einen Souker kann man sich nur wünschen :D
Liebe Grüße und Dankeschön☺️
Hexe541Hexe541 vor 2 Jahren
Liebe PinkOrchid,
vielen lieben Dank auch dir für alles und den tollen Kontakt.
Ganz liebe Grüße, M.
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Dann nur keine Hemmungen mit einem erneuten intensiveren Kontakt zwischen Dir und N°19, egal ob EdT oder EdP! Beide sind tolle Düfte! Ich danke jedenfalls in Vertretung von N°19 ganz herzlich für die netten, wertschätzenden Worte zu den Bekenntnissen einer Frau im besten Alter und dem Lesen und Bewerten meiner Rezension. An Dich einen lieben Gruß von Ponticus!
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Hat mich sehr gefreut, dass du bei meiner Sandelholz-Geschichte dabei warst, danke für dein gutes Feedback und eine gute Woche dir!
21 - 40 von 181