Plainsong

Plainsong

Pinnwand
INDIAINDIA vor 10 Jahren
Oh,ein Schnautzer!!!!!
Zauber600Zauber600 vor 10 Jahren
Tolle Kommentare .. machste richtig gut, mir gelingt das leider nicht so. Bin auch im zweiten Anlauf wieder bei den Düften gelandet und empfinde den Unterschied zu den 80/90er Jahren ganz stark. Aber so gibt es neben den alten geliebten Klassikern viel neues zu entdecken.

Liebe Grüße aus Stuttgart
PeanutPeanut vor 10 Jahren
Guten Abend,



ein herzliches Willkommen auch von mir und-- wenn ich das mal loswerden darf: Glückwunsch zum glänzenden Auftakt Deiner Parfumkommentator-Karriere. Man merkt, dass Du nicht nur ein Nasenmensch bist, sondern eindeutig auch ein Mann des Wortes :)



Liebe Grüße
Puck1Puck1 vor 10 Jahren
Es macht Spass, Deine Kommentare zu lesen, von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
RoninRonin vor 10 Jahren
Ein herzliches Willkommen auch von mir - viel Spaß bei den Duftverrückten!