Playtecci

Playtecci

Pinnwand
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Vielen Dank für den wunderbaren Tausch!
Es verlief unkompliziert, äußerst freundlich und das Paket kam schnell an und war gefüllt mit einwandfreiem Inhalt sowie tollen und großzügigen Extras.. Mit dir macht Parfumo Spaß! Danke vielmals und hoffentlich bis bald mal wieder.. Lg Michi ;)
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Danke für den schönen Tausch und das extra Geschenk!!! Das war sehr angenehm mit dir!!!!!! Hat mir Spaß gemacht.
Liebe Grüße Tina
TiaraTiara vor 6 Jahren
Wenn die Duftpyramiden immer stimmen würden, wärs ja ne Möglichkeit zur Orientierung ^^ Aber da die ja oft nicht stimmen, wäre das eher Stoff für meinen nächsten Blog :) LG
SchahramSchahram vor 6 Jahren
Liebe N.,
ganz herzlichen Dank für den unkomplizierten Souk-Tausch !
TinaPianoTinaPiano vor 6 Jahren
Hallo du Liebe,
hab vielen Dank für dein Wahnsinnstauschpaket! So eine riesige Freude, die du mir da gemacht hast... Gerne wieder und die besten Grüße an dich
Tina
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Hi :)

Vielen lieben Dank für den tollen Duft der mich heute schon erreicht hat.
Er gefällt mir sehr gut und ich bin froh über unseren schönen Tausch der geprägt war von einem unkompliziertem Ablauf, raschem Versand und sehr sympathischem Kontakt. Jederzeit gerne wieder. Beste Grüsse aus Österreich Michi ;)
MissKittyMissKitty vor 6 Jahren
Hier auch noch mal einen ganz herzlichen Dank, dass ich mit deiner Hilfe meiner kleinen Schwester so eine richtige Freude machen konnte.
Alles Liebe und gerne mal wieder
K.
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo liebe Playtecci. Danke fürs Lesen und den netten Eintrag zum Colombokrimi:). Ein recht intensiver Duft, aber ich mag das. Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende.
SilagejessSilagejess vor 10 Jahren
Hallo Du, herzlich willkommen auf dieser schönen Seite, viel Spaß!

Wie ich sehe, trägst Du heute "Sun", ich liebe diesen Duft auch, obwohl er hier in der Community echt ein seeeehr übles Image hat, was ich etwas ungerecht finde... Man muss diesen Duft eben tragen können! Schön, dass Du zur Rettung der Ehre dieses Parfüms beiträgst!



Liebe Grüße

Jessi