Pneumatos

Pneumatos

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
Abroxan und ich - wir können eben nicht... andere schon: Linde und Ginster sanft frühlingshaft, Heliotrop rundet ab - weich, leicht holzig.
2 Antworten
Könnte ein Kinder der 80er sein: Krachende Fougère-Anmutung zu Beginn,dann ordentlich Tiefe durch Rose, Patch, Zimt und schöne Geranie.Fein!
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 5 Tagen
Frischer Start, Iris pudert leicht vor sich hin, Ambrette macht Freude (mir zumindest ;), bevor Vetiver und Patchouli sanfte Tiefe verleihen
0 Antworten
Leicht, mediterran, sommerlich: die Orange ist frisch und saftig, das Basilikum gut erkennbar umgesetzt - bedarf häufiger Auffrischungen.
1 Antwort
Eine Offenbarung in jeder Version: Tiefe, schmerzhafte Schönheit, Melancholie, bitter-süße Erinnerungen, zarte Hoffnung - königlich, ewig!
2 Antworten
1 - 5 von 28