Ponticus

Ponticus

Pinnwand
4841 - 4844 von 4844
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine so einfühlsamen Worte zu meinem "Femme"-Kommentar; er wird dadurch ja fast geadelt.
Und herzlich willkommen in dieser so vielfältigen und duften Community!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Genau so ist es. Prinzipiell mag ich beim Sport im Freien eher kein Parfum tragen, aber wann teste ich sonst? Da bieten sich die sportlichen Stunden wiederum an, denn alles, was nicht gefällt, ist spätestens nach der Dusche wieder ganz leicht weg :)
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentarbesuch!
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Worte zu meinem Kommentar :-)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Jedem nach seinem Geschmack :) der Midnight Oud ist stark, besser als der Black Iris. Den Original Interlude finde ich am besten aber das ist eben Geschmackssache :)
4841 - 4844 von 4844