PradiaPradias Parfum-Statements

1 - 5 von 33
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Cremige Melange aus O-Blüte und O-Holz, gepflegte Frische für warme Sommertage. Bei kühleren Temperaturen ist er mir zu stechend intensiv.
Tuberose changiert unerbittlich zw blumiger Opulenz u. narkotisierender Überreife.
Weniger ist hier mehr und doch schnell schon zuviel.
1 Antwort
II-IV Kintsugi II-IV Kintsugi - Masque - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
blumig umhauchtes Wildleder + rauchiger Twist
unsüß, unisex, bürotauglich und doch eindeutig Nische
wird nie langweilig, ganz toller Duft
1 Antwort
5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Die synthetisch-penetrante Basisnote dominiert von Beginn an und begräbt gnadenlos alles im Zeitraffer unter sich. Auch meine Nase, leider.
2 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
"Moschus essen Tulpe auf"
oder "Die Verwandlung"
Kapriziöses duftiges Sommerkleid wird zum weichgespülten weißen Frotteebademantel
1 - 5 von 33