RandomScent

RandomScent

Pinnwand
TablaTabla vor 2 Jahren
Hallo, mein Lieber,
die Duft Post ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Ich bedanke mich sehr herzlich auch für die Probe. Sie hat meinen Mann besonders gefreut.
Es war mir einer große Freude mit Dir zu souken.
Noch eine schöne Adventszeit und vielleicht gerne wieder ein mal.
Liebe Grüße
Tabla
DonblechDonblech vor 2 Jahren
Toller Duft, toller Parfumo, alles perfekt, was will man mehr!
Bis zum Nächstenmal,
Don
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Tausend Dank für den schönen Duft, die feinen Beigaben und den super sympathischen Kontakt!
Hat Spaß gemacht, mit Dir zu souken:))
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, Elke
DeJuDeJu vor 6 Jahren
Danke für das tolle Duftpaket und den angenehmen Kontakt.
LG Denis
JuliyaJuliya vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung! und viel Freude mit;)Y.
UngenauUngenau vor 8 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch und den sehr netten Kontakt! Alles wohlbehalten, schnell und zuverlässig angekommen; freue mich aufs testen! Liebe Grüße, E.
NeulingNeuling vor 8 Jahren
Danke dir auch! Und wünsche gutes Durchhaltevermögen für den Probenmarathon...
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Viele Grüsse und danke für den angenehmen Deal. Deine Statements sind schon treffend :)

Für den Hochsommer werde ich mir noch E*5 von Cerchi Nell'acqua zulegen, die pure Erfrischung und akzeptabler Preis ^^