Reckoner

Reckoner

Pinnwand
61 - 70 von 70
TarataTarata vor 12 Jahren
Die Duftpost ist angekommen, vielen lieben Dank :-))))
ChrisTChrisT vor 12 Jahren
Ich hatte heute Post von Dir! Vielen Dank!

Jetzt geht es an's Testen. :)
TurandotTurandot vor 12 Jahren
Die Post ist da, vielen Dank!!
PrimrosePrimrose vor 12 Jahren
Du musst keine Angst haben um meine Wunschliste (glaub ich), werde den armen Duft heute aber trotzdem testen gehen. Wünsch Dir ein schönes WE & bin gespannt auf deinen nächsten Kommi.
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Ah! Wusst ichs doch, dass ich diese braunen Kulleraugen schon mal igendwo gesehen hab. :-))
TraviataTraviata vor 12 Jahren
*überleg* Und das im Hintergrund, ist das Daniel Auteuil mit Bart, oder bist das etwa Du in echt?
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Warum zurückhaltend? Da fragst Du noch? Weißt doch wie anfällig ich bin. *hust*
TarataTarata vor 12 Jahren
*ganzweichekniekriegen*
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Oh, der Vicomte de Valmont. *mich lieber in 8 nehm*
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Vielen Dank! Deine Post ist da. Bin ja schon mal gespannt wie die Bombe so ausfällt.



Lieben Gruß
61 - 70 von 70