Reckoner

Reckoner

Pinnwand
41 - 60 von 70
FlorblancaFlorblanca vor 12 Jahren
Nichts zu danken. Ich habe viel Spaß daran, Deine Kommis zu lesen. Deshalb bist Du ja auch aboniert! Gute Nacht, schlaf gut. Flori :-)))
AavaAava vor 12 Jahren
Der Dank liegt auf meiner Seite!
HasiHasi vor 12 Jahren
Steht für Pferde, Düfte und Texte! ;-)
UnterholzUnterholz vor 12 Jahren
Hey ho, werd' ich gerne machen... Schön, dass es hier auch literarisch Interessierte gibt. Einen wunderschönen Sonntag wünsch' ich. LG
FlorblancaFlorblanca vor 12 Jahren
Hi, ich nehme an auf Deiner Tapete, das bist Du. Wieso trägst Du eine Halskrause? Bist Du verletzt?? Wenn ja, gute Besserung ;-))) und einen superschönen Sonntag.

GLG, Flori ;-))
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
:-))))))))) Ich war grad duschen, mit Seife statt Duschbad. LG zum WE , Moni
UndineUndine vor 12 Jahren
Mit der Vermutung, dass es noch mehr Seifenriecher geben dürfte, hast du bestimmt Recht. Bekennende Seifenriecher sind aber bisher rar ;-).



Wäre interessant, bei neueren Düften mal drauf zu achten, ob da womöglich chemische Reinigung ins Spiel kommt ;-)).
NanuNanu vor 12 Jahren
Sehr gern ;-) Sonst flieh ich ja vor zu viel Duftseife, aber bei diesen Worten musste ich doch kurz verweilen.

Blumen bitte nicht waschen.
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ich wünsche dir eine schöne Woche, Z-frei.:-) Liebe Grüße, Moni
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Gimme the Gockel, Johnny B.!
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Jahren
Na, das war aber nicht nett! Du hättest wenigstens Schwein schreiben können!;=)
LilienfeldLilienfeld vor 12 Jahren
...na die Vase hast Dir verdient..die Blumen behalt ich mir:D:D:D:D
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Schon was eingetrudelt? Hab einen anderen Postkasten getestet;) Außerdem muss ich natürlich wissen, obs Dir gut geht und Du nicht von Koko niedergestreckt ohnmächtig auf dem Teppich liegst.
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. Und einen guten Start in die neue Woche.



LG Moni
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Hm, muss mir also wohl mal ein weibliches Opfer suchen, an dem ich Sycomore testen kann...

Grüße vom Freistaat in die Hauptstadt
ShinyAbraxasShinyAbraxas vor 12 Jahren
Nein, auch ich nahm noch mit dem Pröbchen vorlieb; ich hatte es heute morgen nicht über's Herz gebracht, den schön verpackten Flakon zu öffnen...
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hab ich doch gern gemacht, du hast ne gute Schreibe. Gern mehr davon.:-) Einen schönen Nachmittag noch,

lieber Gruß,

Moni =^..^=
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Grins! Auf den ersten Blick finde ich den Elektriker schon schick, der soll sich aber erstmal ausziehen, man weiß ja nie... Die Queen darf noch im Bad warten. Bin auch gespannt. Werde Dir berichten.
GiuliaSofiaGiuliaSofia vor 12 Jahren
Bei mir hat heute auch der fette Elektriker geklingelt und gleich die Closet Queen mitgebracht!

Danke und schönen Abend noch
BassWurstBassWurst vor 12 Jahren
Aber immer sehr gerne! Und bitte mehr von davon - auch Verrisse, denn die müssen auch sein. :D

LG
41 - 60 von 70