RelentLess

RelentLess

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Volcano Volcano - Carner - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Rauch, Hölzer, Harz und süßer Weihrauch werden umrahmt von einer weichen Rosen. Ein sehr verführerischer Duft. Dunkel, mystisch und sexy.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der gefällt mir richtig gut! Holzig-frisch mit ein wenig süß-herbem Honig und einer verblüffend salzigen Note. Nehme zudem Zimt wahr.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Leckerer und gefälliger Duft. Ausbalancierte Honigsüße mit leichten Tabaknoten. Definitiv gut, aber wirkt auf mich teilweise etwas "alt".
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht exakt wie blaues Duschgel. Sehr frisch, nicht wirklich schlecht, aber zigmal Ähnliches gerochen. Mit leichter Kopfschmerz-Tendenz.
1 Antwort
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 2 Jahren
3
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Flakon passt wunderbar zum Duft. Unschön, stillos und Synthetik pur. Weiß nicht was man hier bezwecken wollte. Pure klebrig-fruchtige Süße.
0 Antworten
1 - 5 von 15