Reset

Reset

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wirkt auf mich wie ein pudriger Raumduft alà Millefiori. Die Assoziation mit Babypuder kann ich nachempfinden.
0 Antworten
Sweet Flowers Sweet Flowers - Montale - vor 12 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erster Gedanke: Flowerbomb - aber potenter. Netter Fruity Floral. Passt gut in den Frühling.
0 Antworten
Intense Tiaré Intense Tiaré - Montale - vor 12 Monaten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
1:1 Sonnencreme im Flakon. Nicht schlecht, aber gibt deutlich bessere in der Kategorie. Sillage recht mau - hatte mehr Power erwartet.
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 12 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Nehme ich als einzige eine präsente Gewürznelke anfangs wahr? :D Wird später zarter, femininer. Aber auch i.wie gewöhnlich.
0 Antworten
Liebling bei Hitze! Wirkt trotz der Frische immer elegant & hochwertig, Chanel DNA schwingt mit
0 Antworten
1 - 5 von 20