Rialto

Rialto

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft, geht zu allen Jahreszeiten, jedoch ein bisschen schwach auf der Brust, kennt man von Lattafa eigentlich nicht. P/L super.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Gut für Alltag/Sport. Startet frisch/aquatisch, später leicht süßlich. Bin aber leider nach dem 5. mal sprühen komplett Duftblind geworden.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
YSL Y oder Fakhar Lattafa Men ? Egal, keiner wird hier einen Unterschied merken.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner süß-alkohlischer Duft perfekt für Weihnachten oder die kalten Tage. Für mich aber definitiv zu süß, mir fehlt hier das "männliche".
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Trockenes Holz soweit das Auge reicht, angeschwemmt vor der Holzküste in Südholzistan. Holz.
0 Antworten
1 - 5 von 24