Rooney92

Rooney92

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
5
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
2.5
Duft
Starker Alkoholgeruch direkt nach dem Aufsprühen. Nach 10-20 Minuten hautnah kaum noch wahrnehmbar. H/S extrem schlecht. Wurde entsorgt.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Edel, frisch, nicht zu süß. Perfekt abgestimmte Zitrik mit schwarzem Tee. Wäre einer meiner Favoriten, P/L und H/S überzeugen leider nicht.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weichspüler mit ein wenig Orangenblüte. Mir gefällt der Duft mit jedem Mal tragen weniger. Für den Preis zu simpel. H/S sehr gut.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 11 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche etwas fruchtiges (Ananas?) und zugleich muffig-holziges im Opening. H/S leider eher schlecht. Für den Preis dennoch Top!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Orientiert sich am allseits bekannten LV Duft. Jedoch deutlich süßer im Opening mit Fokus auf die Mandarine. Zu viel Zuckerwatte.
0 Antworten
1 - 5 von 9