RosenrotRosenrots Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 215
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich dachte ich hätte den Duft verwechselt, ich such das Leder, erst recht Russenleder. Sehr schön cremiger Blütenduft mit bissi Wildleder;)
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ich trau's mich kaum zu sagen, origineller als das heutige Original, mehr Leder, mehr Entwicklung, mehr Tiefe, ich könnte in Ekstase geraten
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sensationeller Patchouliduft, elegant, sophisticated, die Minze u. Lavendel macht die Einzigartigkeit, aber auch das Maskuline. Herrlich
2 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Klassische Eleganz vergangener Jahre, zeitlos feinstes aber strenges Leder, Chypre, klar, viele Blumen ohne blümelig zu sein, Damensattel
4 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das grosse Kunstwerk der Gärten Ellenas, Zerstörung, Aufrichten der Pflanzen, leichte Modrigkeit, kühler Vetiver liegt darüber. Sensationell
4 Antworten
1 - 5 von 215