RoyBatty

RoyBatty

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Urvater von Spicebomb, Herod etc.? Schöne, komplexe, würzige Orient-Melange mal OHNE Vanille/Tonka, stattdessen gesüßter-Schwarztee-Vibes.
1 Antwort
Oud Minérale Oud Minérale - Tom Ford - vor 2 Monaten
6
Duft
Kenzoesk-krautige Aquatik, aber zu minimalistisch, um interessant zu sein. Die Tanne erzeugt leichte Vetiverigkeit á la CdG. Insgesamt: Meh.
0 Antworten
Oud Dream Oud Dream - Montale - vor 5 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Irgendwo zw. Chergui, Carlisle und Opium ph, aber mit würziger Patchouli-Dimension, die später in einer sanften Oud-Leder-Melange aufgeht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Holziges Marzipan mit rauchigem Patchouli und Safran abgeschmeckt. Vorsichtig angewendet ein Traum… Neu geöffnet scharf, braucht Reifung.
0 Antworten
6
Duft
Kein wirklicher Dupe von Intense Cafe. Kaffee fehlt, dafür satt Synthi-Vanille-Zuschlag. IC mag ich gern, von dem hier wird mir übel...
0 Antworten
1 - 5 von 44