Rundreas

Rundreas

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 82
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Billiger wäre es, sich mit Aprikosen-Eistee zu übergießen. Untragbare, synthetische Aprikosenbombe mit überschaubarer Haltbarkeit.
8 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Anfangs irgendwie nicht auszuhalten, nach langer Zeit kommt dann die zitrische Kopfnote und die Zeit bleibt stehen. Da passiert nichts mehr.
0 Antworten
Tulipe Tulipe - Le Galion - vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich möchte im Tulpenwasser baden. Sehr authentischer, nicht künstlich wirkender Duft. Grün, Tulpe, Stengel, bin hin und weg. Hallo Frühling.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klassischer Alltagsduft, stört nicht, kommt frisch daher, nicht aufdringlich, aber spritzig. Ohne Ah-ha und Oh-ho, simpel, sicher.
1 Antwort
Kingkydise Kingkydise - LM Parfums - vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Unisex würde ich hier nicht sagen, obwohl ich ungern in Geschlechtern klassifiziere, aber hier deutlich feminin. Sehr süß blumig, kindlich.
4 Antworten
1 - 5 von 82