SMucki

SMucki

Pinnwand
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Ich hab zu danken ;)

Sehr gerne wieder und eine schöne Restwoche noch...

Viktor
DanehDaneh vor 8 Jahren
Hallo liebe SMucki,
auch Danke von mir für das Sharing und die damit verbundene Arbeit. Die schöne Duftpost ist Freitag bei mir angekommen.
Gerne wieder, Daneh
TiamatTiamat vor 8 Jahren
Hallo SMucki,
danke für die Durchführung des Sharings. Der Duft ist heute wohlbehalten angekommen.
Schönen Abend
Christina
CafenoirCafenoir vor 8 Jahren
Die Sharing Post ist heute angekommen :) ,
Lieben Dank für den schnellen Versand !
Duftende Grüße !
HaraellaHaraella vor 8 Jahren
Hallo!
Die Sharing-Duftpost ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank! :-)
Liebe Grüße
GuerlindeGuerlinde vor 8 Jahren
Freut mich, dass alles gut angekommen ist und gefällt! Viel Spaß beim Duften:-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Louis1Louis1 vor 8 Jahren
Liebe SMucki, prima, das freut mich. Hab weiter viel Spaß mit den Sachen! Beste Grüße, Louis1
CallaCalla vor 8 Jahren
Huhu Mucki, willkommen hier. Die vorhin Getesteten riechen immer noch lecker. Da landet garantiert demnächst wer in meiner Sammlung.
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.