SaGa

SaGa

Pinnwand
21 - 40 von 965
HallodriHallodri vor 2 Monaten
Super Soukerin, immer gerne wieder ❤️
DashamDasham vor 2 Monaten
Vielen Dank für den tollen und unkomplizierten Tausch und natürlich für dem netten Kontakt 🌷🌞
SmartopalSmartopal vor 2 Monaten
Danke für die beiden Sharing-Abfüllungen, die top Abwicklung und das kleine Extra!
Liebe Grüße, K.🌟
HermiaHermia vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Sharing Duftpost …und extra Probe! 🤩👍
LG E.
Signatur72Signatur72 vor 2 Monaten
Top Soukerin.
So macht Tauschen spaß.
Danke für die netten Beigaben:)
FranziskareiFranziskarei vor 2 Monaten
Danke für die Sharings und die extra Probe :) Bin schon sehr gespannt. Wir sehen uns bestimmt wieder 😁
NoirysNoirys vor 2 Monaten
Danke für die Organisation des Sharings und für die Beigabe 😊👍
MrczrbMrczrb vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Tausch und den erneut sehr sympathischen Kontakt! Ich habe nun viel zum Testen ☺️
Schönes Wochenende Mauzi
Kaylia78Kaylia78 vor 3 Monaten
Vielen dank für den angenehmen und unkomplizierten Souk! ✨
MattRacerMattRacer vor 3 Monaten
Durchweg angenehme und problemlose Souk Erfahrung. Immer gerne wieder :-)
Dalila11Dalila11 vor 3 Monaten
Freundliche und zuverlässige Soukpartnerin. Gerne wieder!😊🌹
GandixGandix vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende. LG Gabi
Sabbi084Sabbi084 vor 3 Monaten
Gerne, viel Freude mit deinem neuen Duft 🥰 Lg Sabbi
Manolo1985Manolo1985 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim ausgiebigem Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
Grüße
Manolo
DogiCocoDogiCoco vor 3 Monaten
Huch, ich hatte ganz vergessen dir zu schreiben 🫣 Die Duftpost ist bereits letzte Woche sicher bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für das tolle Sharing und die Abfüllung ❤️🥰
GirlainGirlain vor 3 Monaten
Vielen Dank für das feine Tauschspiel-Päckchen, das mir den Feierabend versüßt 😊, ich freu mich!
Ganz liebe Grüße
G
GerlindeGerlinde vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Abfüllung und die kl. Geschenke 😊
WuslonWuslon vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für die tollen Sharings 😊
EveMistEveMist vor 3 Monaten
Hallöchen :) Die taffe Madeleine nebst edlem Begleiter sind eingetroffen. Vielen lieben Dank für ein weiteres perfektes Sharing :)
Liebe Grüße
Michaela
DANA17DANA17 vor 3 Monaten
Danke für das toll organisierte Madeleine Sharing
Gerne wieder!
21 - 40 von 965