Salt

Salt

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Tobacco Honey Tobacco Honey - Guerlain - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Dunkler Waldhonig mit "verkohltem" Tabak. Leider nicht meins.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Monster-H, Sillage kennt dieses Parfüm nicht. Im Drydown sehr süß und gourmandig. Gefällt mir sehr gut.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
liebe liebe liebe liebe liebe liebe diesen Duft. Auch wenn er gerade meine Nase komatisiert hat. :D
3 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht leider nach WC Stein. Der Duft harmoniert nicht. Schon der zweite Margiela der mir nicht gefällt. *thumbs down*
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Mann der diesen Duft trägt möchte nur eins sagen "I give free hugs". Als Frau würde ich gerne so eine Umarmung in Anspruch nehmen.
4 Antworten
1 - 5 von 12