San21

San21

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
San21San21 I have a confession to make. I like wearing heavy scents in summer. vor 3 Jahren
San21
Dabei seit 04.01.2021

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wer ON aber günstig haben möchte, kauf den Duft blind. Der ist echt qualitativ fast 1:1 wie ON.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblingsduft aus der Kollektion.
Ich denke, es ist ein sehr komplexes Parfum. Es gibt Parallelen zu Dior Homme Parfum.Ich bin stolz!
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meisterwerk von Herr Morillas.
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wer Tabak Düfte mag, wird sich nicht enttäuschen.
Viele Komplimente sind bei mir eingegangen.
Der Duft riecht nach Luxus und Männlichkeit!
1 Antwort
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich weiß nicht, aber der Duft macht mich süchtig nach ihm.
Fruchtig, holzig und ledrig.
Komplimente sind garantiert.
Performance-stark.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Freundin liebt ihn! Ich auch. Mehr für kältere Jahreszeit geeignet. Cremig, rauchig, würzig, und sehr gut!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach wow. Der beste Duft von Maison Margiela. Sehr lecker und sexy.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein grüner und frischer Duft. Perfekt für warmes Wetter. Ich liebe ihn. Creed Swm- ja und eigentlich besser!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen