Sani

Sani

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
Sani vor 12 Jahren 7 2
7
Duft
Minzkaugummi mit Matchonote ;)
Heute beim "türkisen Freund" habe ich mich mal wieder mit J.P.G. beschäftigt. Insbesondere mit seinem neuen Sommerdüftchen.

Le Male Summer 2012 muss man sich so vorstellen: man spricht mit jemanden, der gerade ne Packung Kaugummi (Minze) isst und Le Male trägt ;)

Die Minze hat natürlich den Vorteil, dass das Parfum sehr frisch ist. Aber ich bin nicht so der Minzfreund, deswegen wärs nix für mich. Wer Minze jedoch mag, wird den Duft lieben.

Ich finde hier hat J.P. etwas neues gebracht...so einen Duft riecht man nicht an jeder Ecke. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Minze aus der Kopfnote ganz schnell verschwindet und so dann nur noch das normale Le Male bleibt...und schon hat man wieder einen Duft, nach dem sooo viele Männer riechen..

Aber er ist es auf jeden Fall wert getestet zu werden!
2 Antworten
Sani vor 13 Jahren 21 9
1
Duft
Schatz? Wieso flüchtest du vor mir???
Dachte ich mir, als ich das Pröbchen in Dons Probenbox fand und es testen wollte. Ich nahm also dieses kleine unschuldige Röhrchen und setzte mich an meinen gewohnten Platz neben Don an den Schreibtisch. Don jedoch rollte auf seinem Bürostuhl von mir weg und sagte "ich richte dir schonmal dein Bett aufm Sofa her".

Nun weiß ich was er meinte. Ich habe das Röhren aufgemacht und lieber nicht auf der Haut getestet, sondern nur einmal so daran geschnuppert. Es war einfach nur wiederlich :S mein verwöhntes Parfumnäschen wär am liebsten davon gerannt, wenn es nich angewachsen wäre...mein Geruchszentrum im Gehirn meldete sofort einen "ERROR"

Leider habe ich beim Öffnen etwas an meinen Daumen bekommen. Ich rannte sofort ins Bad und versuchte mit viel Seife den Duft abzubekommen. Dies war jedoch aussichtslos. Nun habe ich schließlich meine Hand in Nagellackentferner gebadet, da dies das erste greifbare und aggressive war, was ich fand. Ganz weg bekommen habe ich ihn jedoch trotzdem nicht.

Nun zum Duft: Ich weiß nicht einmal, wie ich das beschreiben soll. Aber sowas habe ich noch nie gerochen. Nun weiß ich auch, wozu der kleine Zettel mit dem Penis drauf gehört (Bild siehe unten). Genau dahin! Er war wohl bei der Probe dabei und ich habe mich immer gewundert, woher der stammt. Nun weiß ich es. Er gehört zu einem Parfum, das wohl die Gerüche diverser Körperflüssigkeiten wiedergeben soll...Ein bisschen erinnert er auch noch an einen nassen Hund...

Fazit: lasst die Finger davon, wenn euch euer Geruchssinn etwas bedeutet *nochmals Fingerchen waschen renn*
9 Antworten
Sani vor 13 Jahren 11 5
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sinnesexplosion
Vorweg einen lieben Dank an die Spenderin meiner Abfüllung von Angel Liqueur.
Soeben habe ich es gewagt mir einen Sprühstoß auf den linken Arm zu Sprühen um nun auch mal in den Genuss dieses Sagenumwobenen Parfums zu kommen.

Ich sprühte also und wartete ganz kurz und schnupperte schließlich daran.

Was sich danach in meinem Kopf abspielte, habe ich so bei noch keinem Parfum erlebt. Es war wie ein Karussell in meinem Kopf, als ich diesen rundum perfekten Duft einatmete. Bisher fand ich das normale Angel ja schon perfekt, aber dieser Duft übersteigt die Perfektion noch um Welten. Dieser Duft besitzt eine Seele...eine starke Persönlichkeit...geformt von den warmen Noten Vanille, Patschuli und Schokolade. Er ist dominant und befielt mir immer wieder an meinem Arm zu riechen, was mein Gehirn systemtechnisch jedes Mal aufs neue zum Totalabsturz bringt.

Es ist nicht in Worte zu fassen, was dieser Duft mit einem anstellt. Wer auch immer die grandiose Idee hatte ein Parfum in Fässern zu lagern, gehört mit dem Parfumverdienstkreuz geschmückt...

Dieser Duft ist ein Absolutes Must-Have für Kenner und Sammler ;)
5 Antworten
Sani vor 13 Jahren 4 3
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kam, roch und liebte
Die Poisonserie von Dior ist ja ohnehin schon ein Traum. Aber dieses hier schlägt dem Parfumfass den Boden aus :D
Es ist süß, schwer und einfach toll. Ich denke diese Eigenschaften hat es vor allem dem Kokos und dem Vanille zu verdanken. Die blumigen, fruchtigen und auch holzigen Noten bilden hier eine wundervolle Komposition, die in mir nur einen Gedanken hervorruft: WILL HABEN!
Wer allerdings frisch und leichte Düfte liebt sollte hier lieber die Finger davon lassen. Denn auch das EdT hat es schon in sich ;)
3 Antworten
Sani vor 13 Jahren 5 1
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch und würzig
Einst stand er für 50€ im Douglas, jetzt findet man ihn für 10€ im Müller. Ich finde ihn sehr schön, auch für heiße Temperaturen geeignet. Durch den Pfeffer in der Kopfnote erscheint er gleich recht würzig. Die anderen Noten erhalten ihn dennoch gleichzeitig frisch und sehr angenehm. Auch im Winter finde ich ihn durchaus empfehlenswert. Er pass zu jedem Ereignis. Und entwickelt sich sehr schön.
Ein schöner Duft muss also nicht immer viel kosten.
1 Antwort
1 - 5 von 48