Sanne2211

Sanne2211

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen
Sanne2211
Dabei seit 21.07.2020

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Versuche ihn gerade genau wie Cloud leer zu bekommen. Bin Beiden entwachsen und kann dieses Süße an mir nicht mehr leiden.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Großartiger Herbst Duft, reifes Obst als Erstes, Moschus macht ihn cremig. Schön würzig und hält gut auf meiner Haut.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Seh schöner weicher, cremiger Duft für den Sommer. Leider hält er sich nicht mal eine Stunde. Aber der Duft ist wirklich beruhigend.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft. Pflaume, Rum und so sexy. Haltbarkeit ist top und ich wurde schon 5x von Bekannten darauf angesprochen.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Sehr laut, stickig. Für mich kein schöner Geruch, etwas Besonderes, aber nichts Gutes.
0 Antworten

Pinnwand