Sara99

Sara99

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 40 Minuten
Sara99
Dabei seit 02.04.2023

Neue Statements

The Hedonist The Hedonist - Ex Nihilo - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft, erinnert mich ein wenig an meinen Lieblingsduft Portraits of Portofino in weniger süß. Haltbarkeit super, Komplementenfänger.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein liebster Sommerduft, der mich anfangs an Fanta erinnert und danach etwas weniger süß wird. Haltbarkeit für einen frischen Duft gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Äußerst angenehmer, süßer Lederduft, der für mich perfekt in die kalte Jahreszeit passt, sehr lange hält und gut ausstrahlt.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Feigen-Sommerduft, frisch und aquatisch. Ist einer meiner liebsten Feigendüfte und hält bei mir sehr lange.
1 Antwort

Pinnwand