The Scent Le Parfum for Her 2022

The Scent Le Parfum for Her von Hugo Boss
The Scent Le Parfum for Her ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver Akigalawood®Akigalawood®

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.06.2022.

Die Schauspieler Laura Harrier und Jacob Elordi, von Marco Prestini gefilmt, sind die Protagonisten der Werbekampagne.

PirkaPirka vor 19 Tagen
Pfeffrige O-Blüte, aber diese geballt. Luftig, etwas tropisch anmutend. Erinnert an Kokos, ist aber keiner. Nicht süß, Alltagsduft, modern.
BratuchaBratucha vor 2 Monaten
Für mich der beste Flanker. Nicht zu süß, sondern eher fruchtig-würzig. Leider lassen die Haltbarkeit und Sillage zu wünschen übrig. Schade!
ApplejackApplejack vor 2 Monaten
Pfeffrig-würzig-holzig, H+S 6h, top, beste HS neben Boss Absolute! Mal kein Allerweltsduft, sehr angenehm, stark, lebendig, Kaufkandidat!
LuwaLuwa vor 2 Monaten
Überraschen gut, mit der bester Flanker der Reihe. Stark fruchtig-blumig, aber die blumige Note ist eher dunkel. Das Süße muss man mögen.
SaribuSaribu vor 3 Monaten
Süße Orangenblüte, im Verlauf immer intensiver werdende Pfeffernote. Sillage insgesamt eher schwach. Für mich zu viel Pfeffer - nicht meins.
IgliIgli vor 3 Monaten
Ich riech da Birne. Seltsam. Nur ganz leicht kommen die Vorgänger durch. Und Madly Kenzo, daher Thuje.
SarahKie98SarahKie98 vor 4 Monaten
Hatte als Kind ein kleines Duschbad aus Plastik in Form eines Marienkäfers mit Stöpsel. Daran erinnert mich der Duft. An Duschbad & Plastik
PapiertigerPapiertiger vor 4 Monaten
Obwohl in den Duftnoten nicht gelistet rieche ich süße rauchige Vanille. Die Orangenblüte ist auch gut wahrnehmbar. H+S sind in Ordnung.
CandyScentCandyScent vor 4 Monaten
Ein Nasenschmeichler, der mich an The Scent Absolute for Her erinnert - nur ohne die schokoladige Kaffeenote. H+S ordentlich.
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Monaten
Holziger Orangen-Fruity mit "Brizzel"-Charisma á la Escada. Deutlicher Unterschied zum Mutterschiff hinsichtlich Süße u. Verweildauer.

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Him von Hugo Boss