Scapa

Scapa

Pinnwand
1 - 20 von 23
MKopinecMKopinec vor 18 Tagen
Freundlich, zuverlässig und unkompliziert!
Lief alles bestens! Gerne wieder
LordRykardLordRykard vor 2 Monaten
Toller Tausch, alles wie abgesprochen- Sympathischer Kontakt und netter austausch!
Gerne jederzeit wieder! :]
FreddyGeniusFreddyGenius vor 2 Monaten
Vielen Dank für den super Souk-Kontakt. Alles super geklappt, netter Typ - gerne wieder 🤝🏽
Yasemin25Yasemin25 vor 2 Monaten
Vielen Dank für die tolle Abfüllung 😊und den Goodies hat mich sehr gefreut.
Luis31Luis31 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und den netten Kontakt! Immer wieder gerne :)
MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
Huhu mein Bester,
Danke herzlich für den freundschaftlichen Kontakt und einen ganz wunderbaren und gut bestückten Düfte-Tausch! Nun habe ich einen "Liebling" wieder, einen anderen neu dazu und ganz viel zum Testen :-))
Michael23Michael23 vor 3 Monaten
Hallo 👋😃
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch! Der Duft kam in bestem Zustand bei mir an in Begleitung ganz vieler exquisiter Proben die mich jetzt schon sehr ansprechen und neugierig machen 🤗🤗
Der Kontakt mit Dir war zudem äußerst angenehm und sympathisch 😀👍
Jeglicher Souk hier mit Dir ist wärmstens zu empfehlen ♡
Gerne bis bald mal wieder und herzliche Grüße aus Österreich
Michi 🍀
ShaunBakerShaunBaker vor 4 Monaten
Sehr freundlicher Soukpartner und ein reibungsloser Ablauf, immer wieder gerne!
LG Markus
Pasy334Pasy334 vor 4 Monaten
Blitzversand, nette Komunikation und Proben🙂 so macht Parfumo Spaß! Gerne wieder
CandamirCandamir vor 5 Monaten
Danke für den unkomplizierten Tausch. Für spontan entschlossen und ohne Kenntnis vom Duft garnichtmal schlecht. Gerne mal wieder.
InGENIEurInGENIEur vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für unseren wundervollen Blindtausch. Es kann auch mal gutgehen. Es war mir wiedermal eine Freude und Ehre mit Dir. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Mayy99Mayy99 vor 5 Monaten
Alles vom Feinsten
Sehr empfehlenswerter souk Partner
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Danke Dir für den Besuch bei Tuscany/Etruscan von Aramis.
Ich hoffe, dass Dir der Duft gefallen wird!
LG
ScapaScapa vor 5 Monaten
War mir ein Vergnügen bei einer so tollen Rezension! Das hoffe ich auch. Bin gespannt, wann ich ihn unter die Nase bekommen kann.
PhillytillyPhillytilly vor 5 Monaten
Sehr nett und unkompliziert :) toller Deal, jederzeit wieder.
DeschiDeschi vor 10 Monaten
Alles top :)
Gerne wieder !
RonSteinbachRonSteinbach vor 11 Monaten
Super Souk. Freundlich und schnell. Klare Empfehlung ⭐⭐⭐
PhilippwckPhilippwck vor 11 Monaten
Vielen Dank für den super Souk-Kontakt! Gerne wieder :)
Mmm000Mmm000 vor 12 Monaten
Sehr nette Soukpartner und gute tausch danke!
FragrasearchFragrasearch vor 1 Jahr
Freut mich sehr, dich kennengelernt zu haben; Das Parfum ist leider gut... :)
Blitzer4797Blitzer4797 vor 1 Jahr
Super Soukpartner, gerne mal wieder.
1 - 20 von 23