Schallhoerer

Schallhoerer

Pinnwand
221 - 226 von 226
Ben20Ben20 vor 4 Jahren
Die Snowflake ist wirklich eine tolle Uhr - meinen Respekt für diese schöne Uhr und deinen guten Geschmack.
Flame99Flame99 vor 4 Jahren
Meine Aussage war insofern gemeint dass es danach aussieht als würde man eine 2-300€ Uhr tragen, es aber eine Uhr aus dem Hause Rolex ist, und man auch dem damit verbundenen Status hat, wo Seiko als Haus nicht so "hoch" angesehen wird.Könnte man aber wiederum auch so sehen dass Seiko mehr Understatement ist da beide im gleichen Preissegment liegen und man noch auf das Ansehen des Uhrenherstellers verzichtet
Flame99Flame99 vor 4 Jahren
Ich verstehe was du meinst.Habe das Gefühl dass viele Leute mit Seiko Uhren im Preissegment von 3-400€ assoziieren und Rolex dann an erster Stelle sehen, vor AP,etc (PP) :)).Aber so gesehen schätze ich dass kaum jemand im Alltag eine Oyster Perpetual direkt erkennt, da sowohl die geriffelte Lünette als auch die Submariner Optik fehlt, was die meisten Leute an eine Rolex denken lassen.
Flame99Flame99 vor 4 Jahren
bin stark davon überzeugt dass eine Rolex Oyster Perpetual mehr Understatement ist als eine Grand Seiko...
HasiHasi vor 4 Jahren
so schlimm findest Du den? xD
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
221 - 226 von 226