SchallhoererSchallhoerers Pinnwand

1 - 20 von 121
2020Antiope2020Antiope vor 15 Stunden
Hab' g'rad gesehen, daß Du mir auch einen Pokal für meine Rezension beim Y von YSL verehrt hast; den nehm' ich gerne in Empfang, auch wenn's ein "Synthetik" Pokal ist! Dankeschön!!
PinkdawnPinkdawn vor 1 Tag
Danke dir für dein Feedback zu meiner Rezension von Cuir de Nuit. Das mit dem Cuir Beluga und mir wurde leider nichts. Der Duft hat mir nicht gefallen. Zu süß, zu schwach und überhaupt. Es kann natürlich sein, dass die Probe aus dem Souk nicht mehr ganz in Ordnung ist.
GandixGandix vor 1 Tag
Honig mag ich ja eigentlich... Aber Melone auch nicht im Duft. LG Gabi
2020Antiope2020Antiope vor 2 Tagen
Und eine herzliche Umarmung für Deine Antwort im Blog!
Ich hab' ja schon befürchtet, daß ich mit diesem Thema schnell wieder "verbannt" werde, weil's zu unharmonisch ist, aber in der letzten Zeit hab' ich mich über den ganzen "Krampf" bei den zwei- und dreizeiligen Rezensionen so geärgert, daß ich dazu etwas sagen / schreiben wollte, wenn's sonst keiner tut! Ich bin mir wie Du sicher, daß es vielen, vielen Usern genauso geht!!
2020Antiope2020Antiope vor 2 Tagen
Guten Morgen und dankeschön für Deine Antwort beim Ambassador!
Wahrlich, da gibt's Schöneres; brauchen wir nicht darüber zu reden!
Viele liebe Grüße und einen angenehmen Tag!
DerDefconDerDefcon vor 3 Tagen
Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Parfumo-Birthday ;)
Bei "APOM" ist das bei mir immer so eine Sache. Es gibt Tage, da liebe ich ihn und dann gibt es solche, an denen er sich nicht so entwickelt wie ich es mir wünschen würde und an denen er einfach nervt. Ist ein bisschen kompliziert :D
Liebe Grüße
Sandra2304Sandra2304 vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für die Orga des Sharings, der Duft ist heute angekommen! LG
GandixGandix vor 7 Tagen
Bald kommt ein Wanderbrief mit dem Vintage - Kourous, dann vergleich ich die mal. LG Gabi
Lenka85Lenka85 vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für deinen Statement Besuch. Ich finde den MFK Oud auch schön, an anderen rieche ich ihn aber noch lieber als an mir selber.
Liebe Grüße Elena
Greenfan1701Greenfan1701 vor 9 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort zu meiner Fahrenheit-Rezension. Mit dem Sterbebett warten wir aber noch ein Weilchen, gell :-)
ScentennialScentennial vor 11 Tagen
Servus :)
Dass der Seemann und Megamare beide Aquaten sind ist ja eh eine große Schnittmenge ;) ... aber die Art wie sich beide Düfte darstellen finde ich doch sehr unterschiedlich. Megamare bemüht sich gar nicht erst zu gefallen, ist rauer, derber und viel stärker ... wohingegen der Seemann durchaus freundlichere Seiten hat. Ambroxan mag sicher bei beiden am Werk sein ... prägend für den Duftcharakter beider dürften aber andere maritime und ozonische Duftstoffe sein (Calone, Petrichor, Algen, Ozon, Salz, etc.).
Beste Grüße und einen angenehmen Montag!
KäfermariaKäfermaria vor 13 Tagen
Hab ganz lieben Dank für die Sharingpost! War mir ein Vergnügen :-)
Viele Grüße
Maria
ErgoproxyErgoproxy vor 14 Tagen
Garage trage ich leider selten. Aber toll ist der.
BloodxclatBloodxclat vor 15 Tagen
Hihihi danke fürs Lesen. Extra selbst nochmals Öl ins Botanical Feuer kippen, damit die Botanical-Szene ja nicht den Ruf der Althippies und Aromatherapeuten verliert :-D
Ich hab jetzt schon viele Botanical-Labels durchprobiert, Matca ist bisher einer der modernsten nicht-hippie-Sandelholz-Birkenstöckler bisher. Die meisten Düfte sind sauber gemacht und vorallem gut ausbalanciert.
KingyoKingyo vor 15 Tagen
Vielleicht war das Wort "Kopie" etwas voreilig gewählt. Ich habe quasi aus der Erinnerung verglichen.
KingyoKingyo vor 15 Tagen
Nene, der geht schon in eine ähnliche Richtung. Kopiert ist vielleicht etwas zu krass aber ich musste zumindest direkt an den Joop Homme denken den ich aus meiner Jugend kenne. Die heutige Version ist vermutlich nicht zu vergleichen.
PollitaPollita vor 17 Tagen
OK, dann solltest Du von den Profumum Romas auch besser fernbleiben. Gerade diese Vanille finde ich himmlisch, aber Background hat ein bisschen viel Tonka für meine Nase. LG, V.
ChizzaChizza vor 24 Tagen
Kilian hat auch grausame Fehltritte dabei unabhängig ob man den Rest jetzt mag oder nicht :D
Ray89Ray89 vor 26 Tagen
Ich tu mir schwer Düfte nach besser und schlechter zu sortieren.
Mit dem Preis habe ich mich nicht befasst.
Ob man einen Duft oft riecht spielt für mich keine Rolle, da es den Duft weder besser noch schlechter macht.
Bei meinen Mitmenschen kommen zb die einfachen Designer Düfte um Welten besser weg.
JosefinaJosefina vor 1 Monat
Schönen Dank für den Deal.
1 - 20 von 121