Kmannel1973

Kmannel1973

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Pegasus Pegasus - Parfums de Marly - vor 10 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Zum Glück nur im 35€ Test-Sortiment bestellt. Ziemlicher Einheitsbrei, die "Hausnote" von PdM im Drydown passt wohl insgesamt nicht zu mir.
0 Antworten
Luna Rossa Carbon Luna Rossa Carbon - Prada - vor 11 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Morgens früh aufgesprüht und zuerst gern gerochen, am Nachmittag noch deutlich spürbar, aber wird sehr ambroxan-nervig/anstrengend.
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas schwach in der Performance und unhandlicher Flacon. Dann lieber etwas weniger "Joop Homme" auftragen, da passt Haptik und Performance
0 Antworten
Irgendwie "dunkel" aber auch "sauber". Könnte der finstere Bruder vom "Fetten Elektriker" sein. Für mich nur abends gut tragbar, aber geil!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
CB, ich komm nicht klar mit Dir. Gegen das zitrische werde ich "nasenblind" und dann schwingt mir da zuviel Moschus mit. Leider nicht meins.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Neulich als Mann "aus Versehen" diesen Tester erwischt und mich ein wenig in den Duft verliebt. Würzig und interessant, kommt auf die Liste
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach einem arbeitsreichen Tag auf einer Sportveranstaltung noch auf diesen guten Duft angesprochen worden. Der setzt Zeichen und hält durch!
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
6
Duft
Der beste aus meiner heutigen Drogerie-Runde. Wird bei mir MB individuel ablösen. Angenehm frisch, leichte Kaugummi Note, im drydown stark!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hatte ich mal zu Uni-Zeiten...jetzt bin ich reif genug dafür.
Seriös/ernst aber trotzdem freundlich kommt er rüber.
Lieblingsklassiker
2 Antworten
Mein erster Nischenduft. Hätte nie gedacht dass irgendwas so gut riechen kann. Licht und Schatten, Jekyll und Hyde, sehr gut tragbar.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen